Hallo in die Runde!

Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Porsche Cayenne und Porsche Macan-Besitzer im Raum Offenbach!

Wir würden Euch gerne zu einer etwa 2,5-stündigen Veranstaltung einladen, bei der ihr verschiedene Fahrzeugmodelle nach Design und Ausstattung bewerten sollt. Zusätzlich unterhalten wir uns über Eure Erfahrungen und Einschätzungen mit Euren Fahrzeugen und der automobilen Zukunft generell. Eure Meinung fließt in die Entwicklung neuer Fahrzeuge ein. Wir brauchen Euch als Berater, da ihr eines der gesuchten Modelle besitzt und entsprechende Erfahrung habt.

Dabei handelt es sich selbstverständlich NICHT um eine Werbe- oder Verkaufsveranstaltung! Eure Daten werden anonym und vertraulich behandelt.

Die Veranstaltung findet zwischen Freitag, dem 26. Oktober und Sonntag, dem 28. Oktober in der Messe Offenbach statt. Die Termine werden bei Interesse individuell mit Euch vereinbart.

Für Eure Teilnahme erhaltet Ihr selbstverständlich eine Aufwandsentschädigung. Auch die erfolgreiche Vermittlung anderer Teilnehmer belohnen wir!

Bei Interesse oder Fragen meldet Euch gerne per E-Mail (friederike.hobusch@hkmhh.de) oder per Telefon unter der Nummer 040 / 609 94-199 bei mir. Dann können wir eventuelle Fragen klären und einen Termin vereinbaren.
Ihr könnt auch gerne einen Blick auf unsere Homepage www.hkmhh.de werfen und Euch über unsere Arbeit informieren.

Weil die Veranstaltung schon nächstes Wochenende stattfindet und die Zeit drängt, poste ich diesen Beitrag ausnahmsweise ohne ausdrückliche Genehmigung auf meine Anfrage von Admin-Seite. Ich hoffe, ihr seht mir das nach. Sollte das nicht in Ordnung sein, sagt mir gerne Bescheid und/ oder löscht diesen Beitrag selbst. Ich möchte niemandem damit auf die Füße treten. Vielen Dank für Euer Verständnis und Entschuldigung im Vorhinein!

Vielen Dank und viele Grüße,
Friederike Hobusch von HKM