Hallo,

halloall
ich bin der Andreas und komme aus dem Sauerland. Bin schon lange mit dem Virus infiziert und fahre seit 2012 Porsche, im Moment einen 987/2 2.9, und den habe ich besonders ins Herz geschlossen.
Ist ein reines Spaß-Gefährt für gelegentliche Ausfahrten zwischen Anfang April und Ende Oktober.
Heute habe ich ihn mal mit zur Arbeit genommen und hoffe nun auf steigende Temperaturen, damit ich nachher offen zurückfahren kann.
Vielleicht begegnet man sich ja mal, ich fahre gern auf den schmalen Landstraßen im Raum Hagen, Märkischer Kreis, Ennepe-Ruhr Kreis und Oberbergischer Kreis herum, bevorzugt abends wegen weniger "Hindernissen", da ist der Boxster so richtig in seinem Element.
Bin übrigens ein Verfechter der Handschaltung, zumindest bei einem Sportwagen, für die Alltags-Gefährte darf es auch Automatik bzw. DSG sein.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Euren Flitzern, allzeit knitterfreie Fahrt und natürlich eine lange, schöne und sonnige Saison.

Viele Grüße
Andreas