Schon vor einigen Jahren hab ich meinen Flitzer um 3cm tiefer legen lassen.
Seit dem haelt ein Satz Hinterreifen nur noch ca. 10.000km.

Wegen der Tieferlegung bekomme ich hinten einen ziemlich derben negativen Sturz (2°20‘)
so dass ich die Reifen kegelig abfahre.
Innen schaut dann schon die Karkasse raus, waehrend das Profil außen quasi unberuehrt ist.

Mein Porschedealer meint, dass an den Einstellschrauben nix mehr zu holen ist.

Hat jemand eine Idee, auch wenn unkonventionell,
wie ich den Sturz der Raeder wieder auf ein vertraegliches Maß bekomme?
Rueckbau auf die alten Federn ist uebrigens keine Option.


Bearbeitet von Börnie (11.02.2016 23:13)
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986 S Bj.2003
Arktissilber met.
CDR23 + Klangpaket
Auf der ewig w�hrenden Suche nach einer Sitzheizung