#72380 - 25.07.2010 20:10
Wieder einen aus dem Münsterland.
|
|
Seit gegrüßt Porsche Freunde. Ich habe das Forum über google gefunden und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich heiße Mario und bin 22 Jahre alt. Beruflich fahre ich mit einem 480PS starken Fahrzeug durch die Gegend.  Was solls das schon sein... ?! .. Richtig ein M.A.N TGX  Nach vielen Fahrzeug umbauten wie Golf2 VR6 Turbo, Golf2 2L 16V Turbo, vielen Polos... wollte ich mich jetzt mal auf ein Fahrzeug festlegen. Das zugleich Sportlich, edel und schnell aussieht. So hab ich mich auch für den Boxster S 986 entschieden. Ich fahre jeden Tag viele Kilometer auf der Autobahn und bei dem Wetter natürlich auch mit offenen Fenster... somit freue ich mich über jeden Porsche der an mir vorbei saust. Der Sound ist einfach Gänsehautfeeling! Soweit erstma von mir. Lg Mario
|
|
hoch
|
|
|
|
#72385 - 26.07.2010 06:33
Re: Wieder einen aus dem Münsterland.
[Re: Kalle]
|
|
ach du heiland... ich habs wohl flasch formuliert  Ich habe noch keinen Boxster... Ich bin auf der Suche nach einen. wollte bis zum Winter einen haben. Den übern Winter dann fertig machen und im Sommer soll er dann rollen. Sorry wenn das falsch rüber kam.
|
|
hoch
|
|
|
|
#72386 - 26.07.2010 08:16
[Re: boX_mich]
|
je oller, je doller
|
Willkommen bei den Verrückten  @Den übern Winter dann fertig machen und im Sommer soll er dann rollen@  ....suchst du ein Unfallwagen??
hoch
|
|
|
|
#72388 - 26.07.2010 08:52
[Re: ttpille]
|
Der, dessen Kommentare nicht immer ernst gemeint sind ;-)
|
Komisch, wir machen unsere Fahrzeuge immer über den Sommer "fertig". Gelle Rudi  Ciao Kalle
|
|
|
|
#72390 - 26.07.2010 13:35
[Re: ttpille]
|
|
 ....suchst du ein Unfallwagen?? hehe, nein er soll schon heile sein  Ich habe noch einige Audio Systems Komponenten rumliegen, die sollten dann rein. Felgen wahrscheinlich RH Turbo oder Rial Daytona. Fahrwerk und Auspuff... datt muss rrrööööhhrrnn datt Dingen  Je nach Zustand von dem Wagen. Kurbelwellen Simmerring soll auch wohl eine Schwäche sein bei dem. Den werde ich dann wohl zur Sicherheit auch erneuern. Was mich nebenbei mal so interessiert... was kostet der Boxster S denn an Steuern und Versicherung ? Ich fahre auf 40%. Wird als Garagen Auto, 2. Wagen und 5000km im JAhr laufen. Wegen meinen Beruf komm ich leider nicht zu meiner Versicherungstante. 
|
|
hoch
|
|
|
|
#72391 - 26.07.2010 14:31
|
Der, dessen Kommentare nicht immer ernst gemeint sind ;-)
|
Solche Fragen beantwortet der geneigte Internetuser indem er einfach seinen Wunschgebrauchtwagen bei autobudget.de eingibt. Sieht dann so aus: Boxster Jetzt kann man natürlich einen ganz tollen Threat daraus machen, wer wieviel, mit welcher Leistung bei seiner Versicherung bezahlt. Die unterschiedlichen Angaben, kommt der Zahl der Grashalme einer normalen Wiese sehr nah. Einen KWS erneuert man wenn er undicht ist, dann nämlich ist er kaputt! Du wechselst ja auch keine Windschutzscheibe, weil die jetzige einen Steinschlag bekommen könnte! Wenn du irgendwelche Sound Sachen reinbauen willst, dann empfehle ich dir einen Boxster vor dem Facelift (also bis max. 08/2002) denn die hatten noch kein MOST Bus. Sonst schlägst du dich hiermit rum. Gruß Kalle
|
|
|
|
#72393 - 26.07.2010 20:01
[Re: Kalle]
|
Moderator
|
@ Kalle,
ich bewundere dich, wie du das Wort Pimpen so lange nicht erwähnen konntest.
@Mario,
willkommen in unserem Forum und entschuldige unser Entsetzen, wir sind die Pimpgemeinde einfach (noch) nicht gewohnt.
hoch
|
|
|
|
#72396 - 27.07.2010 01:29
[Re: S3]
|
|
@ Kalle,
willkommen in unserem Forum und entschuldige unser Entsetzen, wir sind die Pimpgemeinde einfach (noch) nicht gewohnt. Wieso denn pimpen ? Jedes meiner Fahrzeug wurde nur Dezent fertig gemacht. Felgen, tiefer und Kleinigkeiten gecleant. Aber beim Porsche is das wieder was anderes. Der bekommt schöne Felgen und das wars dann.
|
|
hoch
|
|
|
|
#72397 - 27.07.2010 08:12
|
Moderator
|
...einige Audio Systems Komponenten..., die sollten dann rein. Felgen wahrscheinlich RH Turbo oder Rial Daytona. Fahrwerk und Auspuff... datt muss rrrööööhhrrnn datt Dingen  Je nach Zustand von dem Wagen. Kurbelwellen Simmerring soll auch wohl eine Schwäche sein bei dem. Den werde ich dann wohl zur Sicherheit auch erneuern. ich bin wohl meiner Leseschwäche aufgesessen, zähle also dein beschriebenes Vorhaben nochmals zusammen: - Fahrwerk ändern - Räder ändern - Auspuff ändern (datt muss rrrööööhhrrnn datt Dingen) - Änderungen am Motor (vorsorglich KWS...) - Soundanlage rein neu: - Kleinigkeit gecleant Nehmen wir nun den Begriff "pimpen" und schauen nach der wörtlichen Übersetzung aus dem englischen: Zitat "bedeutet aufmotzen oder tunen eines Fahrzeugs". Das war's auch schon und du brauchst dich nicht zu verteidigen sondern habe einfach viel Spaß an deinem Vorhaben und Tun. Dir muss und wird es gefallen, das ist doch das einzig Wichtige. So ist es zu verstehen. Und wir sind schon sehr gespannt auf dein Ergebnis!
hoch
|
|
|
|
#72401 - 27.07.2010 11:36
|
|
@ Kalle,
willkommen in unserem Forum und entschuldige unser Entsetzen, wir sind die Pimpgemeinde einfach (noch) nicht gewohnt. Jedes meiner Fahrzeug wurde nur Dezent fertig gemacht. Felgen, tiefer und Kleinigkeiten gecleant. Aber beim Porsche is das wieder was anderes. Das bezog ich auf meine Fahrzeuge davor, dass mit dem cleanen !
|
|
hoch
|
|
|
|
|
|
|
|
1