Die Boxster Group war eine sehr gute Plattform für mein fachliches Interesse am Boxster und hat inhaltlich auch sehr meiner Leidenschaft für das Fahrzeug und einer weitgehend ungebundenen, seriösen Umgangsform entsprochen.
Das ist nun nicht mehr der Fall. Für mich liegt das auch daran, dass ich seit einigen Wochen keinen Boxster mehr besitze, aber nicht zuletzt auch an der Tatsache, dass ich meine "Sachen" in der Regel ganz oder gar nicht mache.
Ich trenne mich daher nun von der BG, um einen anderen Kanal für den Gedankenaustausch bezüglich meiner Porsche-Fahrzeuge anderer Baureihen und meiner sonstigen Interessensgebiete zu wählen. In diesem Zusammenhang bitte ich den Weggang beziehungsweise die Zurückhaltung anderer Mitglieder des Forums allenfalls als mittelbar, aber keinesfalls als ausschlaggebend zu betrachten.
Dem Forum und den Betreibern wünsche ich für die Zukunft intelligente Beiträge und ein weises Vorgehen bei der Moderation von weniger geschliffenen Beiträgen.
Ach, ich werde mein Motto nicht vergessen, nämlich dass man sich immer zweimal im Leben trifft.
Gruß, Rudolf