So, da sich das Wetter überraschend zum Wochenende ins positive gedreht hat (am Dienstag wurde mein für heute geplantes Hockenheimevent wegen absolut mieser Wettervorhersagen leider abgesagt

), wollen wir morgen mal ohne grosse Vorbereitung eine kleine Runde drehen. Start wird in Bensheim an der Bergstrasse sein (also bei Kalle vor der Haustür):
Wettervorhersage Bergstrasse 20.08.2011 Wegen der Kürze der Zeit müssen wir ohne reservierte Essensstationen auskommen, aber ich denke mal, für die paar spontanen, die mitmachen (können), wird sich auch so was finden

Strecke ist noch völlig ungeplant, ich würde aber tendenziell über die B3 an der Bergstrasse entlang bis Heidelberg und von da am Neckar entlang nach Dilsberg cruisen (Zwischenstopp wegen der fantastischen Aussicht). Danach durch den Odenwald zurück (Vorschläge zur Strecke sind willkommen, bin für alles offen, Hauptsache, das Auto auch

) Kalle könnte uns da wahrscheinlich aus dem Kopf unzählige Vorschläge machen (Heimvorteil).
Treffpunkt ist um 11.00 Uhr (für die langschläfer) am
Burger King Bensheim direkt neben der A5 (für diejenigen, die erst zur Bergstrasse fahren müssen).
Bin mal gespannt, wer kommt. Für alle Fälle und alle Neuen, hier mal vorsorglich meine Handynummer: 0172-8606861
und jetzt ab in die Sonne

Für den Abschluss irgendwo in oder rund um Bensheim kenne ich einige nette Locations, das hängt aber insbesondere von der Anzahl der Teilnehmer ab, ob wir da was ohne Reservierung noch bekommen. Bei der Wettervorhersage werden die meisten schönen Läden sicher ziemlich gut besucht sein und manche nehmen an Wochenenden erst gar keine Reservierungen an. Ich bringe aber mal ein paar Vorschläge zum Treffpunkt mit und ggf. können wir dann morgen früh, wenn die Teilnehmeranzahl feststeht, sogar noch was für abends reservieren.
Gruss
Michael