#72588 - 17.08.2010 21:16
hardtop
|
|
Hi guys, sorry i dont write good german but i can read and speak it  i am looking for a hardtop for a boxster 986 (cayman model preffered) if anyone has one is silver i am interested and i am mobile ( near Kleve NWF ) Thanks
|
|
hoch
|
|
|
|
#72812 - 03.09.2010 20:59
Re: hardtop
[Re: sliderr]
|
|
Hallo,
ja dann noch einmal dieselbe Anfrage in deutsch. Ich suche auch ein Hardtop vorzugsweise das von zeintec.
Ich würde es wirklich gerne einmal sehen. Hat denn einer so etwas verbaut uóder kennt jemand einen, der einen kennt, der so etwas hat.....?
Ich bin im Ruhrgebiet zuhause würde für eine Besichtigung aber auch weitere Anfahrten in Kauf nehmen.
Wie gesagt, ich möchte so etwas kaufen. Wenn es aber jemand hat, der es nicht verkaufen mir aber einmal zeigen könnte, wäre das besser als gar nichts.
Nutzt das Wochenende für eine regenfrei Ausfahrt!!
|
|
hoch
|
|
|
|
#72815 - 04.09.2010 00:10
[Re: GR_987]
|
S3
Nicht registriert
|
Wenn du auch weitere Anfahrten in Kauf nehmen möchtest, warum fährst du dann nicht zum "Generalimporteuer" nach Tremsbüttel bei Hamburg? Dieser hat sich allerdings von "zeintec" zu einem anderen Firmennamen umfirmiert...
Unbestätigten Berichten zufolge soll dieses Dach jedoch durch ungenaue Passgenauigkeit und etlichen Mängeln mehr glänzen und ob seines stolzen Preises von ca. 4600 Euro zzgl. TÜV-Abnahme alles anderes als zu den Schnäppchen gehören. Erstmontage ist übrigens in einer Fachwerkstatt nötig, die wiederum von diesem Hersteller Utensilien beziehen muss, um diese Erstmontage durchführen zu können.
Na ja, man sieht, dass die meisten Boxsterfahrer entweder lieber für wesentlich billigeres Geld ein originales und passgenaues Hardtop von Porsche selbst nehmen oder für diesen immensen Mehrpreis doch lieber zu einem Zweit-Winterfahrzeug greifen.
Will dir jedoch dein Kaufinteresse nicht nehmen nur vielleicht dieses "Schweigen im Walde" zu diesem Beitrag erklären versuchen.
|
|
hoch
|
|
|
|
#72816 - 04.09.2010 09:09
[Re: ]
|
Der, dessen Kommentare nicht immer ernst gemeint sind ;-)
|
Habs nicht verbaut. Kenne keinen der es verbaut hat. Kenne auch keinen, der jemanden kennt, der so was verbaut hat! Und überhaupt, ist das Ding nicht wirklich mein Geschmack (über den man ja bekanntlich auch nicht streiten kann  ) Ciao Kalle
|
|
|
|
#72817 - 04.09.2010 15:54
|
|
Wenn du auch weitere Anfahrten in Kauf nehmen möchtest, warum fährst du dann nicht zum "Generalimporteuer" nach Tremsbüttel bei Hamburg? Dieser hat sich allerdings von "zeintec" zu einem anderen Firmennamen umfirmiert...
Hallo, gibt es den wirklich in Hamburg und wenn ja wie sind denn die Kontaktdaten?
|
|
hoch
|
|
|
|
#72819 - 04.09.2010 16:47
|
S3
Nicht registriert
|
ein wenig googeln und du bist am Ziel. Werde für diese Firma hier keine Werbung machen.
|
|
hoch
|
|
|
|
#72820 - 04.09.2010 17:05
|
|
Hallo, gegoogelt habe ich. Dabei bin ich auf folgenden Link gestoßen: http://www.design911.co.uk/pages/advancedSearch.aspx?search=zeintop#2589Diese Firma ist in England, in Deutschland habe ich nichts gefunden. Du schneinst mehr über die Firma in Hamburg zu wissen als ich. Ich bin nur an diesem Dach interessiert und suche seriöse Bezugsquellen. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei aus dem Forum den ein oder anderen Tip bekommen würde.
|
|
hoch
|
|
|
|
#72823 - 04.09.2010 23:46
|
Der, dessen Kommentare nicht immer ernst gemeint sind ;-)
|
Versuch es mal hier mit dem Link, vielleicht kommst du da weiter: Boxman Aber ich würde nicht wirklich viel Gedanken um ein Teil verschwenden wozu denn nicht wirklich eine saubere Bezugsquelle hast. Man kann seine Nerven und seinen Geldbeutel an anderen Dingen im Leben zerreiben. Gruß Kalle
Bearbeitet von Kalle (05.09.2010 09:11)
|
|
|
|
#72824 - 05.09.2010 08:41
[Re: Kalle]
|
S3
Nicht registriert
|
Wenn man in Google mal einfach die Firma Zeintec und Tremsbüttel eingibt, dann steht Info an dritter Stelle, also nicht zu übersehen. Macht man sich dann noch die Mühe und schaut nach dem umfirmierten Namen im Bundesanzeiger nach, wird man Entsprechendes feststellen.
Aber manchmal ist Herzblut und "ich will" stärker als "sehr mängelbehaftet", "viel zu teuer", "keine Garantie" und ..., über das ich hier nicht schreibe, man aber mit kühlem Kopf eruiren kann.
Wir werden deine Entscheidung mitbekommen.
|
|
hoch
|
|
|
|
#72825 - 05.09.2010 12:20
|
|
. . . . . Wenn man in Google mal einfach die Firma Zeintec und Aber manchmal ist Herzblut und "ich will" stärker als "sehr mängelbehaftet", "viel zu teuer", "keine Garantie" und ..., über das ich hier nicht schreibe, man aber mit kühlem Kopf eruiren kann.
Wir werden deine Entscheidung mitbekommen.
Hallo Kalle, nein, das möchte ich alles nicht. Der Verstand soll nicht ausgeschaltet werden, auch wenn das bei Dir vielleicht den Eindruck erweckt hat. Vielen Dank für Deine deutlichen und mahnenden Worte. Was ich jedoch weiterhin hier im Forum versuchen werde, ist jemanden zu finden, der so ein Teil sein Eigen nennt. Wenn es gar niemanden gibt, ist das natürlich auch ein Hinweis. Grüße aus dem Ruhrgebiet ins Allgäu.....
|
|
hoch
|
|
|
|
|
|
|
|
1