Hallo Forumskollegen,
ich weiß einige die ich hier gerne gewonnen habe, werden jetzt ein wenig geschockt sein

,
aber nach reiflicher Überlegung werden wir das schönste Auto dass wir je gefahren haben nach zwei Monaten Anmeldung (1.April) (Kauf November 2009) wieder verkaufen,
Grund: nachdem ich erfahren habe dass ich über 4 Jahre früher in Pension gehen muss (kann) wollen meine Frau und ich uns verstärkt auf die Vorbereitung (umbau unseres Wohnmobils zum dreiachser usw.) konzentrieren um dann ein wenig die Welt kennen zu lernen, dabei will ich nicht unseren Boxter für Jahre in der Garage stehen lassen,
Daten: Modell 987, Baujahr 22.06.2005,derzeit 21500 km,bis auf einen leichten Kratzer vorne rechts und einem kleinen Steinschlag auf der Motorhaube befindet sich das Fahrzeug möchte ich behaupten im Neuzustand (nie im Winter gefahren),
Ausstattung ist einzigartig und unter anderem bei Techart unter Showroom zu bewundern,
http://www.techart.de/de/techart-showroo.../interieur.html,
des weiteren wissen die meisten die hier regelmäßig im Forum sind dass ich eine Ruprik/Thema eröffnet hatte unter Korrosion.
Da ist zu sehen dass ich dieses Auto auf ewige Zeiten konserviert habe,
weitere Infos unter 0175/4110353 oder goldameir@web.de,
meine Vorstellung liegt bei 28500€,
ich werde dieses Fahrzeug in der nächsten Zeit nicht im Internet anbieten, da mir dort das Klientel vorerst zu anstrengend ist und wir noch ca. 1 Jahr zeit haben,

auf alle Fälle werde ich dem Forum (wenn ich darf) weiterhin treu bleiben,
Viele Grüße
Dieter