Moin zusammen!
Ich biete einen Satz Michelin Pilot Sport PS2 Sommerreifen an.
Die Reifen befanden sich auf einem Satz Boxster-S-Felgen, die ich von einem Porsche-Zentrum gebraucht gekauft habe. Da ich die Felgen für meine Winterreifen benutzen werde, mussten die Sommerreifen 'runter und stehen nun zum Verkauf - Sommerreifen habe ich bereits und vielleicht kann jemand von Euch diesen Satz gebrauchen?
Es handelt sich um folgende Reifen:
265/40 ZR18 (101Y) N4, DOT 3108, Profiltiefe ca. 5,5 - 6mm
265/40 ZR18 (101Y) N4, DOT 3108, Profiltiefe ca. 5,5 - 6mm
235/40 ZR18 (91Y) N4, DOT 1808, Profiltiefe ca. 6,5 - 7mm
235/40 ZR18 (91Y) N4, DOT 1908, Profiltiefe ca. 6 - 7mm
Soweit ich es beurteilen kann, weisen die Reifen keinerlei Beschädigungen auf und sind in sehr gutem Zustand.
Lediglich die Laufflächen sehen derzeit ein wenig 'wild' aus, da sich dort noch die Rückstände des Klebebandes vom Versand befinden. Die sollten sich aber problemlos entfernen oder 'abfahren' lassen...

Weitere Auskünfte erteile ich auf Nachfrage natürlich gern.
Den Preis möchte ich vorab nicht näher festlegen; macht mir einfach ein Angebot - ich erwarte keine Höchstpreise!

Der Versand wäre sicher möglich (die Kosten müßte ich herausfinden und wären vom Käufer zu tragen), ich würde eine persönliche Abholung allerdings bevorzugen.
Die Reifen befinden sich in der Nähe von Lüneburg, südlich von Hamburg.
Im Großraum Hamburgs könnte ich die Reifen auch vorbeibringen - gegen Erstattung der Benzinkosten.
Vielen Dank und beste Grüße
Patrick