Optionen
#6766 - 09.04.2002 00:11 Nikken!?!?!?
Anonym
Nicht registriert

Hallo aus dem supersonnigen Stuttgart an den Rest der Republik,<P>ich möchte hier einmal anfragen, ob jemand schonmal Erfahrungen mit Produkten von Nikken gemacht hat. Dann interessiert mich noch die Struktur des Ladens. Mir sieht das so "LR"-technisch aus...also ein totaler Strukturvertrieb im Pyramidensystem. Auf der Nikken-Website wird man nicht so schlau, da sind eigens gemachte Erfahrungen/Erfahrungsberichte sicherlich wertvoller.<P>Bin für jede Aussage dankbar. Das Thema wird bei mir im Bekanntenkreis derzeit heiß und kontrovers diskutiert...<P>Thanx!

hoch
#6767 - 09.04.2002 00:34 Re: Nikken!?!?!?
Anonym
Nicht registriert

Hi Jürgen,<P>grüsse aus dem noch supersonnigerem Hessen [img]images/graemlins/pukey.gif" border="0[/img] [img]images/graemlins/default/grin.gif" border="0[/img]<P>meinst Du in etwa dieses?<BR> <A HREF="http://www.menschenbilder.at/nikken_erfolg.htm" TARGET=_blank>--> [img]images/graemlins/bounce.gif" border="0[/img] Nikken [img]images/graemlins/bounce.gif" border="0[/img] <--</A><P>Sieht aus wie ein klassisicher Strukurvertrieb und Sekte (Scientology?)<P>Weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt [img]images/graemlins/default/confused.gif" border="0[/img]<P>Man kann auch darüber diskutieren, ob es weh tut, wenn man auf eine heiße Kochplatte greift. Manche glauben es so, andere müssen immer wieder draufgreifen und glauben es anscheinend nie. <P>Cu in der Schweiz

hoch
#6768 - 09.04.2002 00:57 Re: Nikken!?!?!?
Anonym
Nicht registriert

Hallo Jürgen,<P>jawollja, genau das meinte ich. Ich kenne sehr gute Anwälte, die davon überzeugt sind und wohl alles penlichst genau gecheckt haben und der Meinung saind, daß das eine gute Sache ist...hm...deshalb einmal hier die Frage danach.

hoch
#6769 - 08.04.2002 13:21 Re: Nikken!?!?!?
Anonym
Nicht registriert

Hallo zusammen,<P>habe mir den Link bzw. die Pages gerade mal angesehen. Klassischer Strukki-Vertrieb. Von denen machen in Deutschland pro Jahr ca. 150-200 auf, die meisten erleben das erste Jahr nicht. Die Argumentation ist immer die gleiche : Günstiger und besser durch Direktvertrieb. Ich war selbst schon auf "Verkaufsschulungen" solcher Vertriebe. Das Problem ist, das wenn man sich das Produkt , den Endkundenpreis und die ca. 5-15 Personen in der "Upline" ansieht, die mitverdienen, kann der Mist in der Herstellung wirklich nur noch Pfennige - sorry - Cent kosten. Die Erfahrung zeigt, das vergleichbare Produkte im "normalen" Handel meistens deutlich günstiger zu haben sind. Bestes Beispiel ist Tupper. Gib bei eBay mal den Suchbegriff ein, da hast Du ca. 500 sogenannte Startersets, also die Grundausstattung, die sich die Leute kaufen müssen, um dabei sein zu können. Das Haupzproblem bei diesen Strukki - Vertrieben ist, das es garnicht um die Ware geht, sondern darum, immer neue Leute anzuwerben, die dann erst mal irgentwelche Startersets oder Kataloge kaufen. Ach ja, die typischen Geschichten habe ich noch vergessen : Im Süden wird dann immer erzählt : " also in Düsseldorf ist das schon voll der Renner, da haben die ersten schon XXXXXXX Euro verdient. In NRW : " also unten in Bayern geht das voll ab, in München haben welche schon XXXXXXXX Euro verdient.<P>Capice ?<P>Oliver

hoch
#6770 - 08.04.2002 13:36 Re: Nikken!?!?!?
Anonym
Nicht registriert

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Der Trend<P>Die Schwächen von Großunternehmen und dem normalen Handel wie zum Beispiel Unpersönlichkeit, fehlende Verkaufsberatung und Bedienung werden im Network-Marketing durch individuellen und persönlichen Service ersetzt. <P>Und dies liegt eindeutig im Trend der Zeit. So werden immer mehr Käufe über Internet, Versandhandel und über Network-Marketing abgewickelt.<HR></BLOCKQUOTE><P>Wenn man sich DAS schon durchliest.... im ersten Absatz wird auf die Schwächen der Anderen hingewiesen... unpersönlich, fehlende Beratung etc...<BR>...... und im zweiten Absatz, schreiben sie, daß Internet und Versandhandel im Trend liegen ... [img]images/graemlins/default/grin.gif" border="0[/img] <P>Wo ist da der Unterschiede [img]images/graemlins/default/confused.gif" border="0[/img] <BR>Keiner, ist nur anders umschrieben ....<P>Könnte glatt von einem guten Rechtsanwalt sein [img]images/graemlins/default/grin.gif" border="0[/img]<P>... Rechtsanwählte (auch sehr gute) sind auch nur Menschen ....

hoch
#6771 - 08.04.2002 13:44 Re: Nikken!?!?!?
Anonym
Nicht registriert

[img]images/graemlins/shocked.gif" border="0[/img] NUR 1.213,00 &#8364; [img]images/graemlins/shocked.gif" border="0[/img]<P><A HREF="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2015203357" TARGET=_blank>NIKKEN SCHLAFSYSTEM 3-teilig</A><P>Da lass ich mir doch lieben nen Funkmast in den Garten bauen, kassiere noch Geld dafür und die Strahlung ist auch nicht von "schlechten Eltern" [img]images/graemlins/default/grin.gif" border="0[/img]<P>Oder die altbewährte "Butterfahrt" [img]images/graemlins/default/grin.gif" border="0[/img]

hoch
#6772 - 12.04.2002 17:45 Re: Nikken!?!?!?
Anonym
Nicht registriert

Wow,<P>Jürgen ist nicht nur Kenner [img]images/graemlins/pukey.gif" border="0[/img] der Berater- und Wirtschaftsprüferszene, er hat auch bei dieser Firma alles gecheckt, und es wieder in einem kurzen Abstract für uns alle zusammengefaßt.<P>Da kann ich nur sagen. Hut ab [img]images/graemlins/default/tongue.gif" border="0[/img]arty: [img]images/graemlins/default/tongue.gif" border="0[/img]arty:

hoch
#6773 - 12.04.2002 18:46 Re: Nikken!?!?!?
Anonym
Nicht registriert

Iss nikken was unanständiges ?????? <P>Fragt aus der sauberen Schweiz<BR>Arndt [img]images/graemlins/bounce.gif" border="0[/img]

hoch
#6774 - 12.04.2002 19:51 Re: Nikken!?!?!?
Anonym
Nicht registriert

Hi Arndt,<BR>nein ist nichts unanständiges. Nikken ist ein riesiges Unternehmen und vertreibt Produkte zur Magnetfeld-Therapie. Da gibt es Menschen denen das auch wirklich hilft und manchen hilft es nicht. Dann kann es auch vorkommen, dass man als Verkäufer angeworben wird und einem tolle Verdienstchancen in Aussicht gestellt werden. Das ganze riecht so ziemlich nach einem klugen und effizienten Strukturvertrieb und das hat dann einen eher komischen Beigeschmack. Aber wer davon überzeugt ist, kann das auch guten Gewissens verkaufen - why not. Wenn Du mehr Infos willst, dann auf der Nikken-Website, <A HREF="http://www.nikkenuk.com/dm/comp1.html" TARGET=_blank>klick hier!</A>

hoch
#6775 - 12.04.2002 20:07 Re: Nikken!?!?!?
Anonym
Nicht registriert

Hallo JW,<P>gracias für die Info - das ist aber dann doch nix für mich, ich bleibe beim klassischen schweizer Banking ... <P>Irgendwie hat das aber doch so einen touch... Nikk mich, ja, ja, nikk mich fester *brüll* ... sorry, habe meinen albernen Tag, von wegen Wochenende vor der Tür, und so.<P>Nix für ungut<BR>Arndt [img]images/graemlins/bounce.gif" border="0[/img] [img]images/graemlins/bounce.gif" border="0[/img] [img]images/graemlins/bounce.gif" border="0[/img]

hoch
#6776 - 12.04.2002 20:43 Re: Nikken!?!?!?
Anonym
Nicht registriert

Arndt, ich bin sicherlich der LETZTE, der gegen alberne Boxsti-Friends etwas hat...albern wir im Mai im Rudel??? [img]images/graemlins/clown.gif" border="0[/img]

hoch
#6777 - 12.04.2002 21:15 Re: Nikken!?!?!?
Anonym
Nicht registriert

Na, da kannst Du mal ganz locker von ausgehen... Freitags tausche ich den Anzug gegen die Pappnase und den Benz gegen den Boxsi [img]images/graemlins/default/grin.gif" border="0[/img] <BR>Freue mich drauf !!<BR>Grüsse<BR>Arndt

hoch

Moderator:  Daniel_B, Oliver_A 
September
Mo Di Mi Do F Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30