#56050 - 07.08.2005 18:17
Re: Schade das viele regionalen Aktivitäten hier nicht zugelasse
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
hoch
|
|
|
|
#56051 - 07.08.2005 23:44
|
|
In Antwort auf:
@Art In Antwort auf:
Und was die wirklichen Fremdfabrikate betrifft: Nun ich muß mich mit keinen BMW-,Mercedesfahrer über die Vorzüge des Boxstis oder Porsche im allgemeinen bei BG-Events unterhalten
Du hast das falsch verstanden - es ging nicht darum die offiziellen BG-Events für Fremdfabrikate zu öffnen! Vielmehr ging es darum, dass es doch nicht schlimm ist, wenn regionale Events hier gepostet werden, wo sich vielleicht das eine oder andere Fremdfabrikat tummelt. Insbesondere wenn diese Events (wie z.B. aktuell das Fahrertraining) auch für Boxster-Fahrer interessant sind. Sind wir eine so arrogante Gruppe, dass wir nur unseresgleichen bei regionalen und nicht offiziellen Events dulden? Ich fände es traurig... 
Ja Holger,
ursprünglich ging es mal darum, aber bei dieser Äußerung 
In Antwort auf:
Sollte es tatsächlich eine Vorgabe des PCD sein, Regionale Treffen mit Beteiligung von Fremdfabrikaten (anscheinend gehört auch der 911 dazu ) zu unterbinden? Das wäre ja ein Armutszeugnis sondergleichen!
Und was die Arroganz betrifft, nun ich melde dann mal unseren Volvo-Kombi beim Slalom-Wettbewerb des PC-Schwaben an, mal schaun ob das klappt 
@Kalle In Antwort auf:
das von den Kritikern keiner sich bei den BG Events blicken läßt
In Antwort auf:
Naja das kann doch mehrere Gründe haben wie z.B. Terminprobleme, mangelndes Interesse an bestimmten Events usw.! Trotzdem dürfen doch wohl diese Leute Kritik an der oben angesprochenen - teilweise willkürlichen - Vorgehensweise üben, oder?
Ja und manche haben halt sogesehen nie Zeit oder Interesse, gelle 
So viel Spaß beim weiterdiskutieren, ich mache jetzt erstmal Urlaub die Koffer sind gepackt und wir fliehen vor dem bescheidenen Sommer hier im Ländle 
So long
ART
hoch
|
|
|
|
#56052 - 08.08.2005 09:22
|
Anonym
Nicht registriert
|
In Antwort auf:
Und was die Arroganz betrifft, nun ich melde dann mal unseren Volvo-Kombi beim Slalom-Wettbewerb des PC-Schwaben an, mal schaun ob das klappt
Kein Problem - ist sicherlich eine Mords-Gaudi...
Ist ja auch schon der ein oder andere Cayenne dort gesichtet worden, und die Zeit vom F. Letters war dabei gar net so schlecht. Also streng Dich an mit Deinem Volvo...
Naja und realistisch betrachtet bringst Du hier zwei Sachen durcheinander, wie auch schon oben einmal beschrieben: Es will ja keiner, dass bei reinen BG-Events andere Fabrikate teilnehmen. Andererseits gibt es auch Veranstaltungen die für manche Boxster-Fahrer vielleicht von Interesse sind, und diese "sperrt" man dann aus, nur weil Fremdfabrikate auch zugelassen sind oder diese nicht von der BG geplant wurden?
Bleib also fair und Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen...
...ansonsten: Einen schönen Urlaub!! 
|
|
hoch
|
|
|
|
#56054 - 09.08.2005 09:29
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hi Guido,
stimme Dir voll und ganz zu!!! Das ist auch der Grund warum ich mich hier mehr und mehr zurückgezogen habe. Ich besuche halt lieber Treffen bei mir in der Umgebung (wie z.B. am 20.08. in Bochum) und schaue mir auch gern mal an was die leistungsstarken Mitbewerber so machen. Immer nur Boxster gucken ist mir zu langweilig. Bei den 11ern gibt es wenigstens noch ne Menge Unterschiede durch die lange Bauzeit und auch viele Tuningprojekte durch Motorsportengagement. Meist serienmäßige Boxster in unterschiedlichen Farben kann ich mir auch im PZ ansehen.
Würde mich über eine private Info über Dein geplantes Sicherheitstraining freuen.
|
|
hoch
|
|
|
|
#56055 - 12.08.2005 17:04
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo,
ich fasse mal zusammen:
In der Boxstergroup und damit auch der Zugriff auf die Webseiten kann jeder bekommen der einen Porsche fährt (egal welches Modell) oder sich einen zu legen möchte.
An Events der Boxstergroup kann jeder teilnehmen der einen Porsche hat (egal welches Modell) - da fällt mir zum Beispiel gerade ein, dass bei dem Event Wasserspiele in diesem Jahr von 45 Porsche Fahrzeugen, 90% keinen Boxster hatten.
Aus verschiedenen Gründen, diese verstehe ich und kann sie auch nachvollziehen, werden hier nur Porsche (egal welches Modell) Events veröffentlicht.
Un was die Unterteilung der Events zwischen Mitglied und nicht Mitglied angeht, empfinde ich das als sehr fair. Wenn Ihr wüsstet was Porsche an Aktivitäten und Unterstützung leistet sowohl für Events als auch für die Boxstergroup....Ich empfinde den Mitgliedsbeitrag jedenfalls als gerechtfertigt.
Gruß Dirk
|
|
hoch
|
|
|
|
#56056 - 12.08.2005 17:21
|
Anonym
Nicht registriert
|
@Dirk: Prima, dann spricht ja nichts dagegen hier im Forum jede Art von Porsche Treffen/Veranstaltung, lokal oder überregional, zu posten  . Gruß Jens
|
|
hoch
|
|
|
|
#56057 - 12.08.2005 21:09
|
Anonym
Nicht registriert