#44785 - 13.03.2004 02:40
Antn' Essn in da Weissach-Eum'!
|
Anonym
Nicht registriert
|
Oder auch für "Zugreisste": Enten Essen in der Weissach-Alm  Ja-Ja, schon klar, etwas früh, aber bei Mikey & Co. kann man ja niemals zu früh dran sein  ! Ich lege die Hand ins' Feuer für die "besten Enten, die Ihr jemals in Eurem Leben gegessen habt" - und dass will schon mal was heissen...  . Abgelegen in einem Stillen Örtchen nahe Tegernsee, ist diese Gaststätte prädistiniert für eine erste Ausfahrt mit Eurem Boxsti! "Antn'" die 3-4 Stunden in einem bayuvarischem "Raine" (wenn ihr wisst, was ich meine) rausgebraten sind, und mit bester Liebe zubereitet sind, verlocken zu einem Essen der bayerischen Art... Wer Interesse daran hat (Ausfahrt von München Center: 40 min -> schließlich fahren wir einen Boxsti...) mit bester Betreuung und Service - und vorallem einem Haufen Spass - kann sich gerne bei mir melden. Voranmeldezeit ist, wegen den frischen Enten ca. eine Woche!  Miam, Miam, Miam
|
|
hoch
|
|
|
|
#44787 - 16.03.2004 12:14
Re: Antn' Essn in da Weissach-Eum'!
|
.....
|
Achtung, Achtung, Achtung..... Fremdschreibling aus dem kühlen Norden  Ich kann es mir nicht nehmen lassen, an dieser Stelle noch einmal auf die Eröffnungstour hinzuweisen.....Gutes Essen gibt es da auch  zudem massenhaft Fahrspaß und Boxstiparaden Zu den offiziellen Programmpunkten ist jetzt noch eine Stippvisite auf dem Fahrsicherheitszentrum Nürburgring gekommen,  da kann, wer will, mal ausprobieren, was geht  kostenlos und gefahrlos für Fahrer und Auto  Also, anmelden !!  Bis dann Chrissi (dernormalerweisehiernichtschreibt,weilnordlicht)
|
|
hoch
|
|
|
|
#44788 - 16.03.2004 13:44
|
|
Hi Antina, hi Tommy, tolles Ausflugs-Essens-Spasshaben-Angebot  Ich liebe Enten (mit Knödeln? ich liebe Knödel!!)! Wenn ich diesmal nicht dabei sein kann, weil Ihr den Termin vielleicht gerade in meinen Urlaub legt (24.3. bis 4.4.) - gibts dann einen Nachholtermin? Auf alle Fälle: bei meinem nächsten Münchenbesuch melde ich mich!  und wo ist Eure Anmeldung zur Eröffnungstour? Bis bald, viele Grüße, viel  , viel  Andrea
|
|
hoch
|
|
|
|
#44790 - 16.03.2004 21:06
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hmmm. entweder wir machen das nach dem ersten April (wegen S.........), oder ich komme mit Kije (der ist aber gerade Papa geworden und hat zu Hause derzeit nen anderen, frischen Sound), oder Kije leiht mir seine Maschine (ja, ja ich polier danach auch wieder Deinen alten, zerfurchten Lack und die Lüftungsschlitze mit Wattestäbchen) ...
Ente weder oder ...
Mikey
|
|
hoch
|
|
|
|
#44791 - 16.03.2004 21:30
|
Anonym
Nicht registriert
|
@Alle: wie ich das so sehe, wäre es am besten, die Ausfahrt nach dem 04.04.04 (Schnapszahlen sind immer gut  ) zu organisieren, dann haben die Leute von der Weissach-Alm genügend Zeit ihre Enten zu schiessen, sich geistig auf unsere Boxstis vorzubereiten, Mikey muss nicht auf seinen Liebsten verzichten und Funny ist auch von der Partie  ! - Wie sagte mein alter Hauptmann: "Denken sie in Lösungen und nicht in Problemen!"  - So war die BW doch für was gut  . Für alle Unentschlossenen oder Interessenten: der Blick von der Weissachalm auf den Buchstein:
|
|
hoch
|
|
|
|
#44792 - 16.03.2004 23:43
KALORIEN: Antn' Essn in da Weissach-Eum'!
|
Anonym
Nicht registriert
|
Ach ja, und für alle Kaloriensüchtigen - wie mich- folgende Daten: pro Person... Blaukraut: 200 gr à 22 kcal + zwei Kartoffelknödel à 141 kcal + zwei viertel Enten à 225 kcal macht insgesamt: 776 kcal pro person... HALLO! 1/3 der empfohlenen Tagesdosis  . Was wollt Ihr mehr? Laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung beträgt der Grundumsatz eines 25 zigjährigen (mit 60Kg Körpergewicht und einer Größe von 171 cm ) bei einem Alter von 25 Jahren 1.572 Kcal. ALSO BEI MIR MELDEN!!!  Wenn nicht, kann ich gerne eine alternative Hilfestellung leisten...
|
|
hoch
|
|
|
|
#44793 - 17.03.2004 01:14
Re: KALORIEN: Antn' Essn in da Weissach-Eum'!
|
Anonym
Nicht registriert
|
Gibt es schon ein genaues Datum?
|
|
hoch
|
|
|
|
#44794 - 17.03.2004 02:30
|
Anonym
Nicht registriert
|
Au Maître, je suis enchanté, de bien vouloir vous dire les dates projectées: les journées du 4. d'avril et suivantes... A suivre Bisous...
|
|
hoch
|
|
|
|
#44795 - 17.03.2004 08:59
|
Anonym
Nicht registriert
|
Kompliment, fast fehlerfrei ! Gruss und schöner Tach noch Sääääärtsch
|
|
hoch
|
|
|
|
#44796 - 17.03.2004 10:00
|
Anonym
Nicht registriert
|
In Antwort auf:
Ach ja,
und für alle Kaloriensüchtigen - wie mich- folgende Daten: pro Person... Blaukraut: 200 gr à 22 kcal + zwei Kartoffelknödel à 141 kcal + zwei viertel Enten à 225 kcal macht insgesamt: 776 kcal pro person... HALLO! 1/3 der empfohlenen Tagesdosis . Was wollt Ihr mehr? Laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung beträgt der Grundumsatz eines 25 zigjährigen (mit 60Kg Körpergewicht und einer Größe von 171 cm ) bei einem Alter von 25 Jahren 1.572 Kcal. ALSO BEI MIR MELDEN!!!
Heijajei TOMMY 
Kann es sein, dass Du einfach in Deinem Leben zu viel Zeit hast - aber trotzdem 
@ Funny: Jetzt kommst uns nicht mehr aus, wie Du erlesen kannst schieben wir den Termin extra wegen Dir also mach Dich bereit ab April
|
|
hoch
|
|
|
|
#44797 - 17.03.2004 14:44
|
|
 ...aus der Nummer komm ich jetzt wohl wirklich nicht mehr raus - wenn Ihr den Termin schon extra wegen mir  in den April legt! Aber mal im Ernst: ich bin in der Karwoche ein bissel im Lande unterwegs (nach meinem Skiurlaub muss ich mich ja unbedingt noch ein wenig durch Boxsterfahren entspannen  ), also da könnt ich glatt noch nach München durchstarten! Erwarte gespannt Eure Terminierung, viele Grüße, Andrea
|
|
hoch
|
|
|
|
#44798 - 17.03.2004 15:19
|
Anonym
Nicht registriert
|
@ Alle: na, da schnellen die Besucherzahlen in die Höhe  ! - Aber bitte daran denken  für den Termin müssen wir ca. eine Woche im Voraus reservieren! Weiter so!
|
|
hoch
|
|
|
|
#44799 - 26.03.2004 01:00
Antn' Essn in da Weissach-Eum'!
|
Anonym
Nicht registriert
|
Servas Ihr Minga-Burschns' und Mädlz' sowie ALLE Anderen!
Ich bin nächste Woche im Urlaub (Chillen und Sonnen - Boxsti ist derweilen im Kundendienst) und komme Anfang April wieder zurück! Folgende Termine stehen zur Verfügung (einfach abstimmen):
[pollstart]
[polltitle=Termine]
[polloption=Zweites Wochenende im April]
[polloption=Unter der Woche (nach dem zweiten WE im April)]
[polloption=Drittes Wochenende im April]
[pollstop]
Ich freue mich auf Eure Abstimmung und vorallem Euer Kommen! 
|
|
hoch
|
|
|
|
#44800 - 27.03.2004 00:05
|
Anonym
Nicht registriert
|
Dees hood ned funkzioniad mit Daim Poll ... muass nochamoi aischdelln Buaschi ! Mikey
|
|
hoch
|
|
|
|
#44801 - 27.03.2004 00:15
|
Anonym
Nicht registriert
|
Servas Mikey
Wenn Dua mia song deast wia des funzt, ko i des a einsteun! Beste Grias der Buam z' Beutham
|
|
hoch
|
|
|
|
#44804 - 27.03.2004 20:34
|
Anonym
Nicht registriert
|
Oide Fiiischhaut, no moochs hoid I domid wos waidageht .. Mikey Gfrogst mi oba nochad need wia ma dean Schmarrn auswead, gell
|
|
hoch
|
|
|
|
|
|
|
1
|