Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#43447 - 01.02.2004 12:18 Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Anonym
Nicht registriert

Hallo zusammen,

gestern Abend war es endlich soweit. Die Münchner Fraktion der Boxster-Group traf sich gegen 20.00 Uhr im Urmani, einem netten Restaurant mit Bar in der Volkartstrasse in München. Als erster war Quattroon (Sascha) mit Mona da, dann kam Kije (Jens) und ich, danach Antina mit Freundin. Yellowtoy fuhr währenddessen Streife um das Lokal, damit uns nichts passiert . Antina hat Ihn entdeckt und wir haben alle noch eine ganze Weile die Daumen gedrückt, dass er einen Parkplatz findet ... leider ohne Erfolg. Yellow we missed you !

Danach ging es bei Wein und gutem Essen dann um dieses und jenes und auch um Autos aus Pfefferhausen, 18" und 19" Sitze, nicht vorhandene Klimaanlagen und um das Wort mit dem S......, welches Antina ohne Rücksicht auf unsere Nerven ständig verwendete. Zwischendurch war sich Sascha nicht mehr sicher auf dem richtigen Treffen zu sein (ich fahr doch einen MX-5, oder) und so könnt Ihr Euch sicher vorstellen, dass es sehr, sehr lustig zuging.

Witzig war auch, dass kein einziger der Anwesenden derzeit seinen Boxster fährt (Sai....), weshalb Yellow auf seiner Streife auch keinen entdecken konnnte.

Im Laufe des Abends stellten sich dann immer mehr Verbindungen heraus, kaum einer, der nicht irgendeinen Bekannten des anderen kennt ... die Welt ist eben klein. Das Restaurant hatte noch ein paar Anlaufschwierigkeiten, was die Stimmung aber in keinster Weise trüben konnte. Insgesamt war es ein rundum gelungener Abend mit netten Menschen in schönem Ambiente.

Nochmals Danke an Quattroon (Sascha) für die Initiative und Organisation.

Mikey

P.S.: Ihr findet anbei ein Bild (oben "Anhang" anklicken) von Euren Münchnern (von links: Mikey, Kije (Jens), Antina, Quattroon (Sascha), die Freundin von Antina und Saschas Mona.)

Anhänge
43969-BGTreffMUCS.jpg (77 Downloads)

hoch
#43448 - 01.02.2004 13:59 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Franziskus Offline

So ist es ein wenig einfacher. Das Lokal sieht aber sehr nett aus...
Super, dass es geklappt hat. Nächstes mal kommt der Newsletter garantiert pünktlich. Sorry!

Gruß
Franziskus

hoch
#43449 - 01.02.2004 14:40 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Anonym
Nicht registriert

Danke Franziskus, so wollte ich das Bild eigentlich auch posten, wusste aber nicht mehr wie ?!?!?!?

Mikey

hoch
#43450 - 02.02.2004 08:40 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Quattroon Offline

Danke Mikey - einfach top !
PS: Wenn Du jetzt aus Mona noch Mone machst, ist es perfekt ;-)

hoch
#43451 - 02.02.2004 15:52 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Anonym
Nicht registriert

In Antwort auf:

Witzig war auch, dass kein einziger der Anwesenden derzeit seinen Boxster fährt (Sai....), weshalb Yellow auf seiner Streife auch keinen entdecken konnnte.

Quasi ein Treffen der Saisonkennzeichenfahrer!!!
Oliver_A, das müssen wir doch besser hinkriegen, oder?
Ein winterliches Treffen bei voller Sonne in der schönen Eifel!
Trärä, trärä, trärä!!!

hoch
#43452 - 02.02.2004 22:26 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Oliver_A Offline
Kurvenfan...

@Boxstercgn

Jederzeit... Saisonkennzeichen kennen wir ja nicht und bei 15Grad in der Kölner Bucht muß man ja schon fast die Klimaanlage wieder auf kalt drehen...

Der Prinz kütt...

hoch
#43453 - 02.02.2004 22:33 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Anonym
Nicht registriert

In Antwort auf:

Der Prinz kütt...

Und die Karawane zieht weiter!

hoch
#43454 - 03.02.2004 13:53 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Anonym
Nicht registriert

ne ne ,

jetz hattet Ihr auch noch Spaß und ich habe vor Wut fast ins
Lenkrad gebissen Echt schade das die Parkplatzsituation
in manchen Gegenden in München so übel ist Auf jeden Fall
danke für das Daumen drücken. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Boxsterlos geht bei mir gerade nicht, da mein A2 (big Block) 1,6 FSI
Leasing letzte Woche auslief. Mit dem Golf von meiner Freundin habe ich mich nicht getraut

So ganz ohne elektrische Helferlein ist das Fahrverhalten eines gelben Boxster S
bei Schnee und Eis in engen Straßen nicht wirklich gut

Bis auf die Straße vor dem Lokal waren die Straßenverhältnisse aber durchaus Boxster konform

Ich hoffe das nächste Treffen lässt nicht lange auf sich warten.

LG

Athos

hoch
#43455 - 03.03.2004 14:01 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Anonym
Nicht registriert

Hi Mikey,

sah echt nach einem superlustigen Abend aus
Ich hätte mich früher bei Euch registrieren müssen ! Wäre auch gerne dabei gewesen. Vielleicht das nächste Mal

Ich kenne an der Wasserburger einen echt tollen Laden mit vielen Parkplätzen, auch für Sai... ! Die nennen sich Cars&Restaurant und haben immer ein anderes "nettes" Auto im Cafe (siehe F355 o.Ä.). Kommt zwar nicht an unsere Boxti ran, ist aber eine nette Aussicht

Grüße
Tommy

hoch
#43456 - 03.03.2004 15:03 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Quattroon Offline

Hi Tommy !
Na dann bist Du also beim nächsten Treffen dabei ?? Und S... gibt es nicht mehr - wir haben schließlich MÄRZ !!!!
Gruß
Sascha

hoch
#43457 - 03.03.2004 15:10 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Anonym
Nicht registriert

Hi Sascha,

da hast Du auch wieder Recht! Würde mich freuen wenn wir uns mal bei Gelegenheit treffen könnten. Für mich ist das alles neu, aber es ist schließlich immer das erste Mal! Ich würde mich auch gerne dazu bereit erklären, auch mal etwas zu organisieren, es sei denn Ihr habt da eine spezielle Regelung (Power-User vor Junior-User oder so ).

Ansonsten gerne!

Beste Grüsse
Tommy

hoch
#43458 - 03.03.2004 15:38 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Anonym
Nicht registriert

Wir müssen noch ein paar Tage abwarten, gell Antina (schluchz, jammer ...), bei uns gehts erst ab April wieder richtig zur Sache !

Mikey

hoch
#43459 - 03.03.2004 15:49 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Anonym
Nicht registriert

Hi Mikey,

das hat ja sicherlich noch Zeit, schliesslich ist die Vorfreude die beste Freude .

Beste Grüsse
Tommy

hoch
#43460 - 03.03.2004 16:16 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Quattroon Offline

Nee Mikey - nur DU musst warten !!! Antina hat 03 ....
Nee - nix Power-User vor Junior (außer auf der Rennstrecke ;-).
Kannst doch gerne Vorschläge machen !

hoch
#43461 - 03.03.2004 16:29 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Anonym
Nicht registriert

Suuuuuupie!

Na dann würde ich einfach mal sagen, nachdem ich sehr gute Connections zu der tegernseeer Gaststätte "Weissach Alm" habe - die die besten Enten haben, (dafür lege ich wirklich meine Hände ins Feurer) könnten wir, wenn jemand Lust dazu hat, eine Ausfahrt nach Tegernsee machen. Einen (alkoholfreien Aperitiv gibt es gerne bei mir) und danach geht es weiter zu einem Kaffee und Kuchen oder einem Abendessen (Wandern kann man auch im Wald) nach Tegernsee...

Jederzeit nach Wohlwollen

Meldet Euch einfach...

Beste Grüsse
Tommy

hoch
#43462 - 03.03.2004 16:38 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Anonym
Nicht registriert

Hey Thommy,

ich wäre vermutlich auch dabei. Meinen Mikey kann ich ja dann bei mir auf dem Beifahrersitz mitnehmen, wenn wir uns vor dem 31.03.04 treffen sollten. Habe ihn letztes Jahr auch schon geärgert, in dem ich Ende März bei ihm vorbeigefahren bin. Ich habe nur das Problem, dass ich meinen noch nicht angemeldet habe, was aber unmittelbar nachgeholt wird, sobald die vielen Steine und das Salz von der Straße weg ist.

Bis dann
Jens

hoch
#43463 - 03.03.2004 16:47 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Anonym
Nicht registriert

Hi Jens,

das wird sich sicherlich einrichten lassen! Lass uns einfach was von den Anderen hören... Ich bin immer gerne dabei! Schliesslich gönnt man sich sonst nichts...

Ansonsten gibt es noch immer die Möglckeit etwas ganz anderes bei mir zu Hause zu machen. Um was habe ich sonst einen Kochkurs über drei Jahre gemacht???

Meine Eltern freuen sich wie immer über jeden Gast... Auch wenn sie keinen Boxster fahren... [leider zensiert] happens!

@ Alle lasst mal was von Euch hören (Das Motto: "Schaun ma moi, dann sengn mas scho'!)

Beste Grüsse
Tommy

hoch
#43464 - 03.03.2004 16:54 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Quattroon Offline

Die letzten 2 WE im März sind bei mir schon verplant: 20.03 ziehe ich um, eine Woche später geht es nach Wien. Während der Woche bin ich für alles offen. Schreib mir doch mal ne Mail, und wir tauschen die Tel-Nr. aus.

Sascha

hoch
#43465 - 03.03.2004 20:28 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
andreaS Offline

Hallo liebe Bayern,

die Berichte über Euer BG-Treffen hören sich ja richtig nett an!

Nehmt Ihr auch schon mal Ausländer als Gast dazu?

Als ins Münsterland Verschlagene brauch ich öfter mal Bergsicht, bayerische Laute und Spezereien und bin deshalb ab und zu in München - und wenn Ihr dann grad einen Stammtisch oder 'ne Ausfahrt hättet, würde ich mich gerne mal einklinken...

Hallo Antina - dann könnten sich auch mal die beiden Forumsfrauen treffen, die am meisten schreiben (ok., wir sind auch die (fast) einzigen....)!

Also vielleicht sieht man sich mal...
Viele Grüße,
Andrea

hoch
#43466 - 03.03.2004 20:30 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Anonym
Nicht registriert

Mensch Leute, .... macht mal hier nich sooo eine Hektik *gg* ... wäre auch gerne dabei gewesen ... aber mein SchnuckelSchen kommt erst ab 01.05.2004 auf die Strasse!!

Ist spät, ... aber dafür schön trocken ;-)

Ab Mai wäre ich auf jeden Fall mal bei einem Treffen dabei :-))

hoch
#43467 - 03.03.2004 22:28 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Anonym
Nicht registriert

Hey MadMax, endlich einer, der noch länger auf die erste Ausfahrt warten muss als ich
ok, ok, war nicht so gemeint alle sind in München jederzeit herzlich willkommen, auch Nordlichter jenseits des Weißwurstäquators (schreibt ein Exil-Schwabe mit Südtiroler Wurzeln in Bayern)

Mikey

hoch
#43468 - 04.03.2004 08:41 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Anonym
Nicht registriert

Hallo zusammen

Das hört sich gut an die Münchner werden immer mehr
Das Lokal an der Wasserburger kenn ich auch ganz gut ist echt voll ok

Also ich bin auch dabei

@ Andrea Würde mich total freuen wenn Du kommen würdest
und natürlich auch auf alle anderen

Am Weekend hol ich meine Schnecke raus aus dem Winterschlaf - die Wetterverhältnisse in München sind noch unter aller Sau
war ja klar Aber morgen kommt (hoffentlich) der große Regen und da spült es aaallles weg (Steine,Salz etc.pp)

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen mit BOXSTERLIE

hoch
#43469 - 04.03.2004 08:42 Re: Bericht zum ersten BG-Treffen in München
Quattroon Offline

unter aller Sau ? Ach Quatsch - geht schon richtig gut ;-))))

Muss jetzt nur flux Reifen besorgen - hab heute morgen bei der Wartung gesehen, dass nur noch 1 mm drauf ist. Ist nicht arg viel.... Ja ja ich weiß, 1,6 eigentlich sogar 3 mm...... JAAAAA !

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  Daniel_B, Oliver_A 
Mai
Mo Di Mi Do F Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31