Ich möchte noch einmal alle Interessenten für den 1. Stammtisch Rhein-Main am
30.01.2004 um 20.00 Uhr,
Restaurant "Stadt Heidelberg" Heidelberger Landstraße 351, 64297 Darmstadt,
die sich noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt haben, bitten, mich per PM oder hier im Thread kurz zu informieren, falls sie teilnehmen wollen, damit ich rechtzeitig die Anzahl der zu reservierenden Plätze an das Lokal weitergeben kann. Zur Zeit sind 12 Plätze reserviert und ich freue mich schon einige der Mitglieder der BG persönlich kennen zu lernen.

Es wird bestimmt ein lustiger Abend unter Gleichgesinnten. Also meldet euch noch zahlreich.
Die Anfahrt sollte über die A5 erfolgen. An der Ausfahrt "Pfungstadt/Eberstadt" müßt ihr abfahren. Es folgt dann eine Ampel, an der ihr rechts abbiegen müßt auf die Schnellstraße. An der nächsten Ampel geht es links in die Heidelberger Landstraße in Richtung Krankenhaus. Dieser Straße folgt ihr bis zur zweiten Ampel (beides Fußgängerampeln). Linkerhand der zweiten Ampel ist das Lokal. Wenn ihr direkt am Lokal zwei mal links abbiegt in die Nußbaumallee findet ihr ausreichend Parkplätze. Sollte sich jemand dennoch verfahren stehe ich unter 0171/8011246 für einen telefonischen Lotsendienst zur Verfügung.
Also bis Freitag.
Gruß