#42481 - 01.01.2004 16:13
1ster Regionaler Stammtisch in 2004 - Essen
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo Zusammen,
nach dem ich jetzt mich hier ein wenig umgesehen habe und viel positives gelesen habe würde ich gerne mal ein paar Gleichgesinnte persönlich kennenlernen.
Ich würde einen Stammtisch in Essen/NRW organisieren. Da ich das Roadstop auch kenne würde ich den Treffpunkt dort wieder vorschlagen. Als Termin wäre der 20. Februar so um 19:30 Uhr.
Wir werden im Anschluß an das Treffen, hier einen kleinen Bericht mit Bilder veröffentlichen.
Teilnehmer: Boxsterfahrerin/Boxsterfahrer
Termin: Freitag den 20.02.2004
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Anfahrtsweg: www.roadstop.de
Anmeldeschluß: 12.02.2004 - Wenn möglich
Kosten: Selbstkosten
Spass
Planung einer Ausfahrt
Diverses
???
Wär hätte Interesse? Ihr könnt Euch auch gerne direkt Kontakt mit mir oder Chrissi aufnehmen. Kontaktdaten findet ihr hier in der BG unter Administration - Adressen.
Gruß Dirk
|
|
hoch
|
|
|
|
#42482 - 02.01.2004 19:36
Re: 1ster Regionaler Stammtisch in 2004 - Essen
|
.....
|
Frohes neues Jahr erstmal !
Ort und Zeit eines Treffens in Essen hören sich gut an. Ich hoffe auch, dass zu diesem ersten Treffen auch Boxster-Freunde von weiter her anreisen (auch die Aachener und Kölner...) Die Erfahrungen der letzten Jahre mit den teilweise ganz spontanen Stammtischen waren immer absolut positiv.
Es ist natürlich toll, dass mit Dirk ein neuer Interessent bereit ist, die Organisation dieses ersten Treffens zu übernehmen. Also, Dirk, auf geht´s, wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden !
Alle übrigen Interessierten bitte melden, damit Dirk die Gesamtzahl abschätzen kann. Wessen Boxster noch im Winterschlaf ist, ist natürlich auch mit jedem anderen Auto herzlich willkommen (der Geist zählt).
So long erstmal,
Chrissi
Bearbeitet von Dirk (04.01.2004 15:14)
|
|
hoch
|
|
|
|
#42483 - 04.01.2004 11:15
|
Anonym
Nicht registriert
|
[Zitat]Frohes neues Jahr erstmal !
Ort und Zeit eines Treffens in Essen hören sich gut an. Ich hoffe auch, dass zu diesem ersten Treffen auch Boxster-Freunde von weiter her anreisen (auch die Aachener und Kölner...) Die Erfahrungen der letzten Jahre mit den teilweise ganz spontanen Stammtischen waren immer absolut positiv.
Es ist natürlich toll, dass mit Dirk ein neuer Interessent bereit ist, die Organisation dieses ersten Treffens zu übernehmen. Also, Dirk, auf geht´s, wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden !
Alle übrigen Interessierten bitte melden, damit Dirk die Gesamtzahl abschätzen kann. Wessen Boxster noch im Winterschlaf ist, ist natürlich auch mit jedem anderen Auto herzlich willkommen (der Geist zählt).
So long erstmal,
Chrissi [/Zitat]
Hallo Chrissi,
ich würde vorschlagen das wir bis zum 31.01.2004 mal abwarten wer sich alles meldet bzw. anmeldet. Dann haben wir noch genug Zeit den Rest zu organisieren, danke für dein Angebot bzgl. Hilfe.
Gruss Dirk
|
|
hoch
|
|
|
|
#42484 - 04.01.2004 11:22
Anmeldung zu 1ster Regionaler Stammtisch in 2004 - Essen
|
Anonym
Nicht registriert
|
ÜBERSICHT BOXSTER STAMMTISCH NRW
Teilnehmer: Boxsterfahrerin/Boxsterfahrer
Termin: Freitag den 20.02.2004
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Anfahrtsweg: www.roadstop.de
Anmeldeschluß: 12.02.2004 - Wenn möglich
Kosten: Selbstkosten
Spass
Planung einer Ausfahrt
Diverses
???
Wär hätte Interesse? Ihr könnt Euch auch gerne direkt Kontakt mit mir oder Chrissi aufnehmen. Kontaktdaten findet ihr hier in der BG unter Administration - Adressen.
Gruß Dirk
|
|
hoch
|
|
|
|
#42485 - 04.01.2004 12:37
Re: Anmeldung zu 1ster Regionaler Stammtisch in 2004 - Essen
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo Dirk!
Eigentlich interessiert mich der Stammtisch in Essen schon, auch wenn ich den Kölner Raum bevorzuge, würde gerne kommen...... aber, muß ich das denn schon DREI Wochen vorher mitteilen? Gerade ein Stammtisch braucht nicht mehr Vorbereitung als dem Lokal der Teilnehmerzahl mitzuteilen, und das kann bei den meisten Lokalitäten in der Regel bis zu einem Tag davor. Ich kann auf jeden Fall nicht vor dem 31.01. zusagen, was nun wenn ich doch kurzfristig entscheide, vorbei zu kommen?
:confused: :confused: :confused:
Bearbeitet von Dirk (04.01.2004 15:18)
|
|
hoch
|
|
|
|
#42486 - 04.01.2004 14:15
|
Anonym
Nicht registriert
|
[Zitat]Hallo Dirk!
Eigentlich interessiert mich der Stammtisch in Essen schon, auch wenn ich den Kölner Raum bevorzuge, würde gerne kommen...... aber, muß ich das denn schon DREI Wochen vorher mitteilen? Gerade ein Stammtisch braucht nicht mehr Vorbereitung als dem Lokal der Teilnehmerzahl mitzuteilen, und das kann bei den meisten Lokalitäten in der Regel bis zu einem Tag davor. Ich kann auf jeden Fall nicht vor dem 31.01. zusagen, was nun wenn ich doch kurzfristig entscheide, vorbei zu kommen?
:confused: :confused: :confused: [/Zitat]
Hi,
du hast natürlich Recht, es reicht auch wenn du kurzfristig Bescheid gibst, ist halt nur besser zu wissen wieviele nun kommen und ob es sich dann lohnt. Da ich dies zum erstenmal hier plane wollt ich gerne vorher wissen wieviele teilnehmen. Also es wäre schön wenn sich zahlreiche Teilnehmer vorher melden, natürlich ist auch eine kurzfristige Zusage möglich. Ein bis zwei Stühle werden wohl noch frei sein.
Gruß Dirk
|
|
hoch
|
|
|
|
#42487 - 05.01.2004 09:28
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo Dirk,
werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein. Kann aber so früh noch nicht fest zusagen. Auf jeden Fall wünsche ich gutes Gelingen und eine hohe Teilnehmerzahl, damit sich der damit verbunden Aufwand lohnt.
Gruss, Ismail.
|
|
hoch
|
|
|
|
#42488 - 05.01.2004 11:21
|
Anonym
Nicht registriert
|
In Antwort auf:
Hallo Dirk,
werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein. Kann aber so früh noch nicht fest zusagen. Auf jeden Fall wünsche ich gutes Gelingen und eine hohe Teilnehmerzahl, damit sich der damit verbunden Aufwand lohnt.
Gruss, Ismail.
Hallo Ismail,
wir würden uns freuen wenn Du an dem Termin teilnehmen kannst. Wie gesagt reicht die Zusage bis ca. 1-2 Wochen vor beginn.
Gruß Dirk
|
|
hoch
|
|
|
|
#42489 - 05.01.2004 12:14
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hi Dirk!
Danke für Deine Antwort, ich habe mir den Termin notiert und werde wahrscheinlich kurzfristig mitteilen, ob ich kommen werde oder nicht. Viel Erfolg bei der Vorbereitung!
|
|
hoch
|
|
|
|
#42490 - 06.01.2004 11:40
|
Kurvenfan...
|
Und hier ist die Stimme aus Aachen...  Anreise sollte eigentlich kein Problem sein, aber ... Habt Ihr bei der Auswahl des Termins auch an KARNEVAL gedacht???  Ab Donnerstag (19.02) wird bei uns so dermaßen heftig gefeiert, daß an Autofahren vor Aschermittwoch (25.02) überhaupt nicht zu denken ist.  Bei einer Kontrolle würde der Alkoholtester glatt explodieren.  Somit muß ich leider definitiv absagen.
hoch
|
|
|
|
#42491 - 06.01.2004 13:30
|
Anonym
Nicht registriert
|
In Antwort auf:
Und hier ist die Stimme aus Aachen... 
Anreise sollte eigentlich kein Problem sein, aber ... Habt Ihr bei der Auswahl des Termins auch an KARNEVAL gedacht??? Ab Donnerstag (19.02) wird bei uns so dermaßen heftig gefeiert, daß an Autofahren vor Aschermittwoch (25.02) überhaupt nicht zu denken ist. 
Bei einer Kontrolle würde der Alkoholtester glatt explodieren. 
Somit muß ich leider definitiv absagen.
Hallo,
ich muß gestehen das ich mit Karneval mal so überhaupt nichts am Hut habe, abgesehen davon das ich Rosenmontag frei habe. In sofern habe ich leider nicht daran gedacht, sorry.
Ich verspreche aber das dies nicht das einzige geplante Treffen in 2004 für NRW ist, und würde mich freuen wenn Du beim nächsten mal Zeit hast. Vielleicht trinkst Du ein Bier weniger und kommst dann dafür 
Gruß Dirk
|
|
hoch
|
|
|
|
#42492 - 06.01.2004 18:07
|
Kurvenfan...
|
Tja...
Im Karneval ist jeder Tag mit Sitzungen oder Festivitäten ausgebucht. Da hilft das eine Bier weniger auch nicht !!!
Vielleicht beim nächsten Mal.
hoch
|
|
|
|
#42493 - 09.01.2004 14:32
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo ihr Boxster Fahrer/innen,
wo seit ihr alle, das Schwaben Treffen ist uns dicht auf den Fersen. Ich dachte immer das Ruhrgebiet ist so groß und lt. MemberMap gibt es hier viele BG Mitglieder
Gruß Dirk
|
|
hoch
|
|
|
|
#42495 - 09.01.2004 21:21
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo Daniel,
ja das ist wirklich ein wenig langfristig, aber ich bin beruflich zeitlich recht eingeschränkt und einigen anderen geht es vielleicht auch so. Ausserdem lieber langfristig als kurzfristig.
Würde mich freuen wenn Du dann kommen könntest. Am besten gibt du dann nochmal Bescheid.
PS: Bist du Taucher? Oder ist der Webseitenlink in deinem Profil nicht von Dir? Bin aktiver Taucher (siehe mein Profil).
Gruß Dirk
|
|
hoch
|
|
|
|
#42496 - 03.02.2004 07:37
|
Anonym
Nicht registriert
|
Ja SUPI! Der Termin ist bereits in meinem Terminkalender! Freue mich schon! Aber warum eigentlich immer Road-Stop??? Wir treffen uns vom 911er Haufen schon immer dort. Aber mal so als Tipp: vielleicht kannst Du für unser erstes Treffen die gleichen Tische (glaube 83,84,85 im Wintergarten) wie der 911-Ecircle reservieren. Da sitzt man prima und es ist lange nicht so laut wie innen. Werde dann mal ein paar alternative Vorschläge am 20. mitbringen. Also bis denn...
|
|
hoch
|
|
|
|
#42497 - 04.02.2004 10:25
|
|
Hallo an alle aus dem Pott, bin neues Mitglied und komme aus Münster. Das mag für Münsteraner ja was dolles sein, aber ich bin Pfälzerin und hab da so meine Problemchen mit den Westfalen... Deshalb habe ich im Forum "small talk" schon um Asyl  fürs Ruhrgebiet nachgefragt. In wievielen Ausfertigen muss ich den Antrag stellen? Zur Erledigung aller erforderlichen Formalitäten komme ich schon mal ins RoadStop! (Ich hoffe, meinen Alkoholpegel von Weiberfastnacht bis zum Freitagabend wieder auf Normalmaß runtergefahren zu haben.) Also dann bis zum 20. Februar, und bitte ohne Pappnas! Viele Grüße, Andrea
|
|
hoch
|
|
|
|
#42498 - 04.02.2004 11:55
|
Anonym
Nicht registriert
|
In Antwort auf:
Ja SUPI!
Der Termin ist bereits in meinem Terminkalender! Freue mich schon!
Aber warum eigentlich immer Road-Stop??? Wir treffen uns vom 911er Haufen schon immer dort. Aber mal so als Tipp: vielleicht kannst Du für unser erstes Treffen die gleichen Tische (glaube 83,84,85 im Wintergarten) wie der 911-Ecircle reservieren. Da sitzt man prima und es ist lange nicht so laut wie innen.
Werde dann mal ein paar alternative Vorschläge am 20. mitbringen.
Also bis denn...
Hallo Andreas,
ja bringe mal ein paar Alternativen mit und gerne auch ein paar Vorschläge für die Ausfahrt.
Ich habe das RoadStop deshalb gewählt weil ich es dort ganz nett finde und ausserdem ist es gut gelegen.
Bis bald.
Gruß Dirk
|
|
hoch
|
|
|
|
#42499 - 04.02.2004 12:00
|
Anonym
Nicht registriert
|
In Antwort auf:
Hallo an alle aus dem Pott,
bin neues Mitglied und komme aus Münster. Das mag für Münsteraner ja was dolles sein, aber ich bin Pfälzerin und hab da so meine Problemchen mit den Westfalen... Deshalb habe ich im Forum "small talk" schon um Asyl fürs Ruhrgebiet nachgefragt. In wievielen Ausfertigen muss ich den Antrag stellen?
Zur Erledigung aller erforderlichen Formalitäten komme ich schon mal ins RoadStop! (Ich hoffe, meinen Alkoholpegel von Weiberfastnacht bis zum Freitagabend wieder auf Normalmaß runtergefahren zu haben.)
Also dann bis zum 20. Februar, und bitte ohne Pappnas! Viele Grüße, Andrea
Hallo Andrea,
Münster wo liegt das gleich nochmal??? Ist dort Porsche fahren erlaubt, meines Wissens darf man dort nur Fahrrad fahren Oder hast du vielleicht so ein Luxusbike von Porsche?
Also da wir hier ja alle Super nett sind, erlauben wir dir als Münsteraner auch in das Ruhrgebiet zu kommen....Voraussetzung ist allerdings das Du gute Laune mitbringst.
Über den Asyl-Antrag wird dann vor Ort entschieden.
Gruß Dirk
|
|
hoch
|
|
|
|
#42500 - 04.02.2004 12:08
AKTUELLES zum NRW Stammtisch 2004
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo Zusammen,
schön das bisher schon so viele Zugesagt haben, bzw. versuchen wollen zu kommen. Ich habe den Tisch heute reserviert, wir sind im Wintergarten (dort ist es nicht ganz so laut), danke an Andreas für den Tip.
Wir Treffen uns am 20.02.2004 - 19.30 Uhr Essen - Anfahrtsweg unter www.roadstop.de. Für Rückfragen stehe ich gerne unter +49 172 2849449 zur Verfügung - natürlich auch wenn ich am 20.02 den Weg nicht finden solltet oder nicht wißt wo wir sitzen
Anmeldungen Stand 20.02.2004
Dirk-AF
Chrissi
Funny (aus Münster mit Porsche Fahrrad)
BoxsterAndy
SDriver
Daniel B
Boxstercqn ?
 Also weiter so, wir wollen doch wohl den Teilnahme Rekord brechen
Gruß Dirk
|
|