Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#22830 - 04.10.2000 17:17 rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

Hallo zusammen!

WER weiss, wann und wo abgedunkelte Rückleuchten für den Boxster erhältlich sind?

Habe mittlerweile schon 2 Boxster damit gesehen (nicht besprühte Leuchten!!).

Wäre für einen kurzen Hinweis dankbar.

Viele Grüsse
Thomas

hoch
#22831 - 17.10.2000 15:22 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

Suche ebenfalls rote Rückleuchten !

[Dieser Beitrag wurde von Georg B am 17. Oktober 2000 um 15:35 Uhr editiert.]

hoch
#22832 - 17.10.2000 17:01 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

Habe heute mit meinem PZ gesprochen, da ich dort vor kurzem einen 986 blau mit Waltshuter Kennzeichen gesehen hatte, welcher rote Rückleuchten hatte.
Die roten läßt mein PZ lackieren, sehen echt super aus. Schwarze soll es bei Hella geben.

KD

hoch
#22833 - 19.10.2000 17:36 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

Hallo Klaus-Dieter,

bei Hella scheint es leider keine Rückleuchten für den Boxster zu geben.

Lackieren, auch durch Dein PZ, scheint ebenfalls keine echte Alternative zu sein (wegen Erlöschen ABE). Mein PZ macht leider gar nichts, was nicht 100% original ist; die haben schon Angst, wenn meiner zur Inspektion mit nicht eingetragenen Spurverbereiterungen vom 911er da ist und von Werksspionen entdeckt werden könnte.

Gruß Georg

hoch
#22834 - 19.10.2000 18:55 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

Hallo Georg,
bin morgen in meinem PZ und werde nochmals genau nachfragen. Mein Verkäufer erzählte mir, das es schwarze gibt.
Melde mich dann wieder an gleicher Stelle!!

KD

hoch
#22835 - 20.10.2000 18:55 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

Hallo KD,

hast Du schon nachgefragt?
Danke.

Gruß
Olaf

hoch
#22836 - 20.10.2000 19:25 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

Hallo Ihr da draußen,
habe in meinem PZ nun gefragt und bekomme nächste Woche eine Adresse. Laut Aussage meines PZ sind es schwarze Rückleuchten mit TÜV!!!!! Ein Boxifahrer hat diese, diesen wird er anrufen!!
Die seittl. und die vorderen passen vom 996!

Also abwarten und nicht verzweifeln, KD gibt sein bestes, weil er auch schwarze an seinen gelben "FLAT" haben will!!

KD
TUT KD 986

hoch
#22837 - 20.10.2000 20:11 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

Hi Klaus-Dieter,
vielen Dank von uns, die darauf heiß sind demjenigen Unternehmen welche farbige Rückleuchten zuerst auf den Markt bringen
ein gewaltiges Umsatzplus zu bescheren.
Mengenrabatt?
Du schreibst Schwarz, können wir dann von der Farbgebung wie beim 996er ausgehen?
Anthrazit/grau oder für andere Interessenten
rote?
Wirst ja hören.
Nächste Woche wirst Du Probleme haben in der Rubrik Suche/Biete etwas zu posten,wegen Überfüllung geschlossen.
BYE BYE

hoch
#22838 - 21.10.2000 01:16 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

Hallo,
die Rede hier ist leider nur von Schwarzen, welche mit den Teilen des 996 gleich sein sollen.
Andere Farben werden hier auch lackiert, dadurch kein ABE / TÜV!! Habe ich gesehen und sehen super aus (rot)

Halte Euch auf dem laufenden!!!

bis denne

KD
derauchganzheissdaraufistunddiefirmagegengebotdannnennt

hoch
#22839 - 25.10.2000 18:14 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

Hab auch ne Anfrage bei einem Ersatzteilhändler laufen. Werde Euch dann sofort informieren.
Erwarte aber auch sehnsüchtig Eure Ergebnisse Grau-rot, so wie beim 996er, wär am besten, find ich.

Bis denn, Henning !!!

hoch
#22840 - 25.10.2000 20:35 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

... Rückleuchten in anderer Farbe fände ich auch interessant, vor allem in grau.

Vielleicht ergibt ja die Suche Erfolge.

Fraglich ist aber ob irgend ein Zurüster für ein Fahrzeug mit so geringer Stückzahl wie dem Boxster eigene Rückleuchten entwickelt.

(die rechnen auch alle mit dem spitzen Stift)

Am wahrscheinlichsten ist die Möglichkeit, das der Hersteller der Originalteile ( ? ),
etwas rausbringen könnte, da er ja schon die Formen besitzt.
( vorausgesetzt Porsche AG erlaubt das ).

Also muß man denen nur noch klarmachen wie groß der Bedarf wäre und etwas abwarten.
( ist wahrscheinlich aber schon längst im Gang )

schönen Abend noch...

Sven

hoch
#22841 - 27.10.2000 13:51 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

Hallo,
war heute im PZ und habe nachgefragt, und leider die Anschrift noch nicht bekommen. Sie haben den Boxifahrer noch nicht erreicht, der scheinbar schwarze Rückleuchten mit Zulassung hat! Er mußte jedoch zwei rote Katzenaugen hinten anbringen!

Ich bleibe auf jedenfall dran!

KD
TUT KD 986

hoch
#22842 - 27.10.2000 14:41 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

Habe jetzt Antwort vom Ersatzteilehändler bekommen. Er hat sich bei Hella nach weiß-roten Rückleuchten erkundigt, und seine Antwort: Es gibt solche bei Hella , aber er kann sie nicht bestellen, da sie nur über Porsche ausgeliefert werden dürfen . Vielleicht hat er sich geirrt, aber jetzt werd ich nochmal beim PZ nachfragen. Wär ja cool, aber ich befürchte, daß er da was verpeilt hat.
Grüße, Jan-Henning !!

hoch
#22843 - 27.10.2000 14:56 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

Hi Henning,
ich glaube nicht, daß er da etwas durcheinander gekriegt hat. Ich habe das so verstanden, als wenn ein Zubehörhersteller(das wird dann wohl Hella sein) die Dinger fertig zum Ausliefern hat, Porsche sich dann aber doch die Rechte an daran gesichert hat. Da muß es irgendwelche Lizenzfragen geben, und Porsche ist sich über die Nachfrage wohl erst klargeworden, als Hella fertig zum Verkaufen war. Und jetzt kommen die nicht in die Pötte. Geh' mal davon aus, daß demnächst die Hella Teile an der Porsche Teiletheke verkauft werden. Die müssen nur erst noch neue Mikrofilme mit den neuen Teilenummern produzieren

Tobi

hoch
#22844 - 01.11.2000 20:13 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

Hallo Jungs,
vielleicht hat sie jemand von euch auch schon entdeckt,diese schönen Rückleuchten.
Homepage von www.doctaboxsta.com
unter Special Pics http://www.geocities.com/doctaboxsta/images/Clear_Tail_lights_on_my_SYS_PPBB.jpg

hoch
#22845 - 02.11.2000 10:43 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

Hello Frank,

Ich kann mich noch an den original post auf der PPBB errinern. Der bild ist mit Photoshop verandert worden um zu zeigen wie gut die ausehen wurden.

Es bleibt immer noch die hoffnung das Hella unf Porsche es bald auf die reihe bringen. Weinachten ist bald

-Matt

hoch
#22846 - 02.11.2000 11:45 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

Aber warum erhalte ich von Hella dann folgende Antwort, welche in einem anderen Thread schonmal gepostet habe ???

Here it is:
Hier die Info/e-mail der Fa. Hella zu Rückleuchten für den Boxi, heute erhalten:
Sehr geehrter Herr Jürgen Wenzel,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es keine Rückleuchten für Ihr Fahrzeug für
den Handel von HELLA gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Domroese
HELLA Kunden Service Center

...tja, vielleicht gibt es die roten und schwarzen Rückleuchten ja ab dem MJ 2222 serienmäßig von Porsche !

Jürgen

Gruß Jürgen

hoch
#22847 - 02.11.2000 16:08 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

Hi friends,
habe heute zufälligerweise mit meinem Ansprechpartner im PZ gesprochen........
und er meinte,das wenn überhaupt, es im
Modelljahr 2002 zur eventuellen Auslieferung der grau/roten Heckleuchten kommen könnte.
Porsche weiß genau wieviele Boxster es gibt
und wie groß die Nachfrage wäre.
Heisst: Die aufzulegene Menge der Rückleuchten ist einfach zuwenig.
Na,ja mal sehen, vielleicht kommen wir ja doch irgendwie an diese komischen Teile.
Positiv denken,gelle
Bis denn denn
P.S
Werde mal auf der Motor-Show Essen
1.-10.12.00 meine Fühler ausstrecken

hoch
#22848 - 02.11.2000 16:18 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

Tach zusammen,

die Sache mit der Herstellung und nicht möglichen Auslieferung bei Hella habe ich schon mal erlebt bei weißen Blinkern vorne für den 964. Die Dinger waren bei einem Hersteller bereits produziert und im Katalog, aus lizenrechtlichen Gründen wurden sie jedoch nicht ausgeliefert. Nach einigen Monaten wurden sie aber dann doch versandt.

Ich denke, daß das Schicksal die andersfarbigen Rückleuchten für den Boxster leider nur zum Teil ereilt, da farblich geänderte möglicherweise im nächsten Facelift ab MJ 2002 kommen. Porsche wäre blöd, wenn die Lampen dann (auch) bei Hella zu kaufen wären.

Wahrscheinlich bekommt dann der Boxter "Super S" oder wasweißich andersfarbige Lampen, die wir dann im Teilelager für horrendes Geld erwerben können.

Gruß Georg

hoch
#22849 - 02.11.2000 16:30 Re: rote/schwarze Rückleuchten
Anonym
Nicht registriert

...deswegen werde ich dann immer rückwärts hinter den Kieslastern herfahren...TK ohne SB und die Hoffnung auf "alles wird gut" !

Jürgen

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  Daniel_B, Oliver_A 
Mai
Mo Di Mi Do F Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31