#22850 - 02.11.2000 18:16
Re: rote/schwarze Rückleuchten
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo Leute! Ich bin dafür, daß jeder seine Wunschrückleuchten bekommt: Tobi bekommt welche in gelb, Frank bekommt die schwarzen, Sven Olaf und ich ordern welch in blau und der Jürgen W. aus S. bekommt Rückleuchten die mit grünem Leder bezogen sind!  Gruß Michel
|
|
hoch
|
|
|
|
#22851 - 02.11.2000 18:21
|
Anonym
Nicht registriert
|
Aber nur von innen mit grünem Leder. Wie sieht das denn sonst aus. Stell Dir mal vor, jemand bespannt irgendwelche Teile am Auto mit grünem Leder  Tobi
|
|
hoch
|
|
|
|
#22852 - 02.11.2000 18:23
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Original erstellt von Frank: P.S Werde mal auf der Motor-Show Essen 1.-10.12.00 meine Fühler ausstrecken
Hallo Frank, Du alter Hauptstädter! Ich hab´ gelesen, daß Du zur Motorshow nach Essen fährst. Da will ich ebenfalls hin! Weist Du schon an welchem Tag Du dahin fährst? Eventuell könnten wir uns ja dort treffen und die Porsche-Tuner gemeinsam tyrannisieren! Schreib´ mir doch mal was Du davon hältst. Grüße auch an Ariane! Michel vom schönen Edersee
|
|
hoch
|
|
|
|
#22853 - 02.11.2000 18:29
|
Anonym
Nicht registriert
|
Bei der Firma Sportwagen Eckert, die Porsche-Ersatzteile vertreibt, hat man mir gesagt, daß sie ab Frühjahr 2001 grau/rote Heckleuchten für den Boxster anbieten werden. Im Moment werden die Formen hergestellt, und die Produktion soll dann Taiwan oder so durchgeführt werden. Es wird sie definitiv geben, ist nur die Frage, ob die dann zugelassen sind... Also bis Frühjahr 2001 müssen wir wohl noch warten. Dann brauch ich sie aber auch, denn 4/2001 muß meiner zum TÜV, und da kommt er doch mit den besprühten Leuchten nicht durch  Henning !!
|
|
hoch
|
|
|
|
#22854 - 02.11.2000 18:29
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Original erstellt von Tobi: Aber nur von innen mit grünem Leder. Wie sieht das denn sonst aus. Stell Dir mal vor, jemand bespannt irgendwelche Teile am Auto mit grünem Leder  Tobi
Hi Tobi! Kannst Du Dich noch daran erinnern als auf dem Schloßhof vom Residenzschloß Arolsen so ein merkwürdiger Typ unter dem Boxi von Jürgen gelegen und ein Foto gemacht hat? Irgendjemand hat doch da gesagt der würde das Schild "Vorsicht grüner Unterboden!" unter Jürgens Boliden fotografieren. Also - wieso sollte er denn dann keine Rückleuchten mit grünem Leder bezogen montieren?  Michel
|
|
hoch
|
|
|
|
#22855 - 02.11.2000 18:42
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hi Michel, Der Typ mußte zumindest einige Verrenkungen machen, um das Schild bzw. den Unterboden zu fotografieren. Stell Dir mal vor, was das für einen Auflauf gäbe, wenn das einfach so von hinten sichtbar wäre. Und dann müßte das Schild "Vorsicht: grüne Heckleuchten" ja auch in rot gehalten sein, damit es zum Boxster Schriftzug auf dem Heckdeckel paßt. Das ganze würde dann aussehen, als wenn ein besoffener Vogel nach einem Ausflug in die Farbfabrik über das Auto gelaufen ist.  Tobi
|
|
hoch
|
|
|
|
#22856 - 02.11.2000 18:48
|
Anonym
Nicht registriert
|
Na ja- es hat halt nicht jeder so einen "exclusiven Geschmack" wie unser lieber Jürgen!  So, ich klemme jetzt ab! Bis demnächst Michel, derlieberseinenblauenboximitblauemlederbehält
|
|
hoch
|
|
|
|
#22857 - 20.11.2000 17:25
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo zusammen, das ist ja eine Hektik mit diesen Rückleuchten. Ich habe die roten von Sportwagen Beckers. Man sagt, sie wären bedampft, aber das ist doch eigentlich total egal. Auf jeden Fall sehen Sie sehr gut aus! Und eine ABE braucht man doch nicht unbedingt. Mich hat auf jeden Fall noch nie einer angehalten. Unter www.schoenau.com/porsche könnt ihr sie ansehen. Viele Grüße Peter G.
|
|
hoch
|
|
|
|
#22858 - 21.11.2000 22:29
|
Anonym
Nicht registriert
|
Lieber Peter, es geht hier doch nicht darum, daß Du vom Fanclub Grün-Weiß oder Grün-Silber angehalten wirst und die Dir sagen, daß Du wieder den Originalzustand herstellen sollst. Stell Dir vor...so einen netten kleinen Unfall...naja...bei Dämmerung...Dir fährt hinten einer drauf...der Fanclub kommt...die nehmen das auf ... entdecken...AHAAAA...Pkw mit Teilen ohne ABE...die Versicherung bekommt die Akte vom Fanclub und siehe da...AHAAA....fahren ohne ABE...jawollja...100 Punkte...grob fahrlässig ... bitte selber zahlen...und dann kommt die Versicherung des Unfallgegners...hey...bitte zahlen sie bis spätestens...bla bla bla... ist es das wert ? Und das kann noch viel schlimmer enden. Fahren mit Teilen ohne ABE kann Dich ganz schnell ins finanzielle Fiasko reinreiten...so what, jeder soll es so machen, wie er denkt, es sei gut so !  Jürgen
|
|
hoch
|
|
|
|
#22859 - 21.11.2000 22:34
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hi Jürgen W.! Du hättest enden sollen mit den Worten: Jürgen, dein Freund und Helfer!  cu Michel
|
|
hoch
|
|
|
|
|
|
|
1
|