thematik "gebrauchtwagen" oder auch "neuwagen": ich habe mich schon durch einige postings gewuehlt und verschiedene eindruecke sammeln koennen.
natuerlich muss jeder selbst "seinen" wagen finden (z.b. ob mit/ohne ledersitze, in pastellgelb oder silber) aber was schon gefragt wurde: welche ausstattung sollte ein boxster unbedingt haben: z.b. ledersitze..., welches modelljahr sollte es sein: ab 98 wegen den 18 zoellern, etc. solche fakten waeren fuer mich ganz interessant und wichtig auf meiner suche nach einem gepflegten gebrauchten.

Ich finde es z.b. erschreckend wenn ich unter autoscout24 oder mobile voellig zermatschte boxstis sehe (totalschaden, a-säule voellig deformiert sowie die ganze fahrgastzelle defekt etc.)...die dinger wandern ja irgendwie auch wieder auf die strasse-da selbst die fuer 25tdm-40tdm noch verkauft werden...!

worauf muss man achten, welches pz hat die besten konditionen, was sollte ich beim kaufsgespraech beruecksichtigen? wie gut ist eine finanzierung ueber ein pz?!

gibt es die moeglichkeit fuer diese "immer-wiederkehrenden fragen" eine rubrik ins leben zu rufen oder macht sowas sinn? sozusagen eine faq fuer gebraucht/neuwagen...?!
bin gespannt auf eure meinungen...