Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#14577 - 14.06.2001 18:06 Re: Kaufentscheidung / Verkäuferverhalten
Anonym
Nicht registriert

Hi Michael, fährst Du Schwarz und bist aus Hilden? Dein Nummernschild habe ich jedenfalls schonmal gesehen (bin selbst aus Hilden).

Zum PZ Wuppertal: Die Damen oben sind Buchhalter und Assistenz, die Verkäufer sitzen unten hinten, und ich wurde perfekt behandelt, selbst jetzt noch wo ich den schon gekauft habe.

Probefahrt kein Problem, Ersatzautos, Garantie mit viel "Kulanz". Letztens gaben Sie mir ein 911er als Ersatzauto während der Wartung.

Herr Werner und Herr Grobbel sind dort Verkäufer, einfach mal ansprechen, sehr nettes Personal. Und wer Fachsimpeln will einfach Herrn Tange ansprechen, das ist einer der (jungen) Werkstatt Chefs.

hoch
#14578 - 14.06.2001 21:24 Re: Kaufentscheidung / Verkäuferverhalten
Anonym
Nicht registriert

Hallo Teut,

das letzte Mal, als mich jemand fragte, ob ich "schwarz fahre" habe ich die vehement verneint - aber da war's ja auch ein Kontrolleur. Spaß beiseite, ja, ich fahre einen bildschönen schwarzen Boxi mit boxter-rotem Leder.

Vielleicht hast Du ja am Wochenende mal Lust auf eine kleine Tour - melde Dich doch einfach mal!

Bzgl. PZ Wuppertal hast Du übrigens 100% ins Schwarze getroffen. Herr Werner & H. Tange sind auch meine Favoriten! - Allerdings sollte ich bei meiner Inspektion für einen Leihwagen (Golf )was bezahlen - ich bin ehrlich, das habe ich bei Mercedes noch nie erlebt.

hoch
#14579 - 15.06.2001 08:10 Re: Kaufentscheidung / Verkäuferverhalten
Anonym
Nicht registriert

Zitat:
Original erstellt von Teut Weidemann:
Zum PZ Wuppertal: Die Damen oben sind Buchhalter und Assistenz, die Verkäufer sitzen unten hinten, und ich wurde perfekt behandelt, selbst jetzt noch wo ich den schon gekauft habe.

Probefahrt kein Problem, Ersatzautos, Garantie mit viel "Kulanz". Letztens gaben Sie mir ein 911er als Ersatzauto während der Wartung.

Herr Werner und Herr Grobbel sind dort Verkäufer, einfach mal ansprechen, sehr nettes Personal. Und wer Fachsimpeln will einfach Herrn Tange ansprechen, das ist einer der (jungen) Werkstatt Chefs.

na dann brauche ich mich nicht zu wundern
Ich habe die Glaskäfige nicht intensiv inspiziert, aber ein Aufkleber bzgl. Buchhaltung oder GL habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen. Na egal. Wenns in die engere Verhandlungsrunde geht, fahre ich auf jeden Fall noch einmal in W´tal vorbei. Dann werfe ich einen intensiven Blick auf die oberen Käfige und werde die Gespräche unten führen

hoch
#14580 - 15.06.2001 14:18 Re: Kaufentscheidung / Verkäuferverhalten
Anonym
Nicht registriert

Hallo Zusammen

Bei uns in der CH ist es genau gleich. Ich denke auch die Verkäufer sind nur Menschen (zumindest die meisten ) und haben zwischendurch auch mal schlechte Tage. Beim Porsche Händler hier machte ich innerhalb 2 Wochen auch total unterschiedliche Erfahrungen. Mein BMW Händler, bei dem ich von Anfang an nie Probleme habe, tritt meinem Kollegen gegenüber arrogant auf - bzw. er empfindet es so. Unter U. sind wir auch nicht immer gleich empfindlich .
Als ich meinen Boxsi wegen Tempraturproblemen 'einliefern' musste waren alle sehr sehr nett. Naja wir sind ja auch Privatpatienten.
Grüsse

Daniel

hoch
#14581 - 15.06.2001 20:34 Re: Kaufentscheidung / Verkäuferverhalten
Anonym
Nicht registriert

Mir ging es bei BMW genauso: Keine Probefahrt möglich, da kein Vorführwagen angemeldet, keine Ahnung wann eine Probefahrt möglich sein wird etc.pp (NL Mannheim).
Jetzt fahre ich einen schnittigen Zweisitzer mit 240 Pferden zum Kampfpreis von 66tDM.
Thomas, gehe zum freundlichen Hondadealer, mache eine Probefahrt und sei begeistert vom S2000. Vom gesparten Geld zum Boxster kaufe einen schönen Golf Tdi als Winterauto.

hoch
#14582 - 16.06.2001 06:39 Re: Kaufentscheidung / Verkäuferverhalten
Anonym
Nicht registriert

Hi Samara,

so richtig ist der S2000-Funke noch nicht auf mich übergesprungen. Der nächste Honda-Dealer ist auch relativ weit von mir entfernt. Ich bin auch kein Freund von hochdrehenden 4 Zylindern.
Ich mache jetzt erst mal den Boxster/S Vergleichstest und dann sehen wir weiter.
Winterauto: Danke für den Tip, aber ich habe schon drei Autos, mehr passt nicht in die Garage

Thomas

hoch
#14583 - 18.06.2001 16:24 Re: Kaufentscheidung / Verkäuferverhalten
Anonym
Nicht registriert

Hoi,

Die Holländische variante von Kundenzufriedheit.

Brochuren konnten wir gar nicht bekommen . .
Bestellung nur was die garage für Gur halt.

Also:
Ich hatte am Samstag mein Wagen bestellt . . . konnte nächsten Dienstag nichts mehr ändern. Ich musste auf meine Knieen um ein CD-wechsler zu bekommen ????!!!!

Mann hat mir versprochen zuruck zu rufen . .
Ich habe es 3 mal versucht . . . hat immer nicht geklappt.
Dan habe ich meine Bestellung annuliert

Neue Bestellung in der Schweiz, bei AMAG - Reto Andermatt. Hilfe: tip-top

Grusse,
Ron

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  Daniel_B, Oliver_A 
Mai
Mo Di Mi Do F Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20