Outing: Bin noch im Besitz eines Mercedes SLK 230 (soo schlecht ist das Auto gar nicht :schaem

, werde aber in dieser oder der nächsten Woche meinen Boxster S bestellen. Aus den hier in der Vergangenheit konnte ich schon einige Infos filtern (und habe auch schon mal meinen Senf dazugegeben

), nun aber mal eine Frage von mir:
Das, was Porsche ab Werk an Audioanlagen liefert (von der ganz teuren High-Performance-Anlage mal abgesehen) ist in meinen Ohren und ganz besonders im Preis-/Leistungsverhältnis äußerst bescheiden. In jedem PZ erhält man zwar die Auskunft, dass man unbedingt das Klangpaket mitbestellen muss, damit man nachträglich Lautsprecher in die Tür bekommt, aber dann muss man ja mindestens ein Radio mitbestellen und die ganze Anlage im Wert von immerhin 2TDM nachher wegwerfen.
Ich werde mir also nur die Radiovorbereitung bestellen und alles weitere nachträglich einbauen.
Hat jemand Erfahrung mit Doorboards, insbesondere Fa. Jehnert oder den Türkonsolen von TechArt, und zwar nicht nur glanglich, das dürfte allemal besser sein als Porsche-Original, sondern auch hinsichtlich Selbsteinbau?
Bis bald