|
|
|
Angebote / Nachfrage
|
|
Original geschrieben von: S3 . . . . . Wenn man in Google mal einfach die Firma Zeintec und Aber manchmal ist Herzblut und "ich will" stärker als "sehr mängelbehaftet", "viel zu teuer", "keine Garantie" und ...
|
|
Porsche News
|
|
Presse-Information 04. September 2010 Porsche Carrera Cup Deutschland, 7. Lauf in Brands Hatch Erste Startreihe für die beiden Titelfavoriten Stuttgart. Wer hat da Regie geführt? Die beiden Titelrivalen im Porsche Carrera Cup Deutschland starte
|
|
Small Talk
|
|
Hallo, ich habe alle Artikel mit meiner Gleitsichtbrille und einem Schmunzeln gelesen. Und ich muss euch sagen, ich fühle mich jetzt wieder richtig gut, denn ich weiß, es gibt gibt sie, autoverrückte Frauen und Männer, die zu ihrem Boxster und Alt
|
|
Archiv verschobener Beiträge
|
|
Antwort auf: Mein Zeintop sieht rattenscharf aus und macht aus einem Auto zwei. Hallo ZZ987, ja genau, das mit den zwei Autos aus einem sehe ich genau so. Ich muss gestehen, dass der caymann von hinten wirklich super aussieht, mir aber das Ca
|
|
Boxster & Cayman
|
|
Original geschrieben von: S3...bei mir steht "nur in Verbindung mit dem Wunsch nach einer Porsche Minikühltasche" Bei dem Sommer sollte im Tequipmentkatalog vielleicht noch ergänzend eine Heizdecke mit angeboten werden. Dann wäre j
|
|
Small Talk
|
|
Hallo , Thema war Beschädigung der Mittelkonsole . ( Gummierung ) Schaden wird wird von der Versicherung übernommen , aber nach vielen Schwierigkeiten. Beim PZ ist nur ein Austausch der Konsole möglich( ca. 800,00 €) habe auch bei Colorworks in Bens
|
|
Angebote / Nachfrage
|
|
Hallo Ralph! Du hast Post:-) Gruß, Michael
|
|
Boxster & Cayman
|
|
Original geschrieben von: BörnieGestern, pünktlich zum vierzigtausendsten Kilometer, der erste "Boxer-Furz". Das habe ich schon viel früher hinbekommen (ca. 8.500 km). Das war an diesem Tag aber auch die einzige Wolke in den Dolomiten, daf
|
|
Angebote / Nachfrage
|
|
Hallo Rudolf, kannst Du ohne bedenken fahren! Die GT3-Radschrauben sind 5mm länger als die normalen. Müssten sogar schon in den Papieren eingetragen sein. Gruß Wolle
|
|
Porsche News
|
|
Presse-Information 03. September 2010 Sonderpräsentation vom 1. bis 7. Oktober 2010 Das Porsche-Museum zeigt erstmals die Konzeptstudie 918 Spyder Stuttgart. Bei seinem Debüt auf dem diesjährigen Genfer Automobilsalon sowie auf der Auto China i
|
|
Porsche News
|
|
Presse-Information 03. September 2010 Porsche-Mobil1-Supercup, 10. Lauf beim Grand Prix von Italien, Vorschau Final-Duell im Königlichen Park Stuttgart. Spannender geht`s kaum: Erst im Finale des Porsche-Mobil1-Supercup am 12. Oktober auf dem
|
|
Boxster & Cayman
|
|
Original geschrieben von: S3Gruße von einem, der sogar eine Friseurin auf dem Beifahrersitz hat der Richtigkeit halber: Friseurmeisterin und dunkelhaarig!!
|
|
Porsche News
|
|
Presse-Information 02. September 2010 Marketing-Experte wechselt zu Porsche Dr. Kjell Gruner übernimmt Marketing der Porsche AG Stuttgart. Wechsel im Marketing der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart: Dr. Kjell Gruner (43) wird mit sofortige
|
|
Porsche News
|
|
Presse-Information 02. September 2010 Le Mans Series, 5. Lauf in Silverstone, Großbritannien Porsche-Piloten als Titelfavoriten zum Saisonfinale Stuttgart. Die Le Mans Series erlebt ein echtes Finale. Nach drei Siegen in den vier Rennen dieser
|
|
Boxster & Cayman
|
|
Die farbigen Nähte hatte ich auch angedacht. War mir letzlich doch farblich zu "überladen". Hoffentlich ist bald April
|
|
Small Talk
|
|
Entschlüssel den Genetischen Code:Dr.Ing. Quelle Porsche HP Gruß Gundolf
|
|
Porsche News
|
|
Presse-Information 01. September 2010 Neuer Cayenne legt um 52 Prozent zu Porsche steigert abermals Verkaufszahlen in den USA Stuttgart. Die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, hat im August 33 Prozent mehr Fahrzeuge verkauft als im Vergleic
|
|
Porsche News
|
|
Presse-Information 01. September 2010 Hilfe für Pakistan Porsche spendet 100.000 Euro an Flutopfer Stuttgart. Die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, spendet gemeinsam mit der Arbeitnehmervertretung des Sportwagenherstellers 100.000 Euro fü
|
|
Boxster & Cayman
|
|
Hallo , Daniel hat recht Autostore FM ( AS ) Durch Autostore werden die aktuell 9 am besten zu empfangenden Sender in der Reihenfolge ihrer Qualität auf die Stationstasten 1 - 9 einmalig abgelegt . Taste FM solange drücken bis im Display FM AS er
|
|
Small Talk
|
|
Für alle technisch nicht so versierten Mitglieder eine anschauliche Darstellung zum Arbeitsumfeld von Motorenöl. Quelle Posche HP Gruß Gundolf
|
|
Modellübergreifende Fragen
|
|
Original geschrieben von: Daniel_B Tja, schön wäre es, aber die Investition in einen weiteren Porsche ist nicht mehr im Budget enthalten... wir suchen übrigens ein Haus mit Tiefgarage oder 2 Doppelgaragen.... bye Daniel Da kann ich dir nur den Imm
|
|
Porsche News
|
|
Presse-Information 31. August 2010 Porsche-Motorsport aus aller Welt Newsletter 9-2010 Stuttgart. Der Motorsport Newsletter informiert regelmäßig über den Porsche-Motorsport weltweit. Ausführlichere Informationen und zusätzliches Bildmaterial s
|
|
Small Talk
|
|
...na na, dann vergiss mal dein Gretchen nicht am heißen Sommer-Wochenende, lach. Sonst vereinen sich Gretchen und der Teufel - und wir wollen doch nicht die Geschichte umschreiben... Unbestätigten Gerüchten zufolge soll dies jedoch im täglichen
|
|
Modellübergreifende Fragen
|
|
Hi cauac. Da werden sie geholfen... http://cgi.ebay.de/Zundanlassschalter-Audi-Seat-Skoda-VW-NEU-/170525203533?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r Gruss Andreas
|
|
Boxster & Cayman
|
|
PASM kann man aber nicht nachrüsten... bye Daniel
|