|
|
|
Angebote / Nachfrage
|
|
Original geschrieben von: S3 . . . . . Wenn man in Google mal einfach die Firma Zeintec und Aber manchmal ist Herzblut und "ich will" stärker als "sehr mängelbehaftet", "viel zu teuer", "keine Garantie" und ...
|
|
Angebote / Nachfrage
|
|
Wenn man in Google mal einfach die Firma Zeintec und Tremsbüttel eingibt, dann steht Info an dritter Stelle, also nicht zu übersehen. Macht man sich dann noch die Mühe und schaut nach dem umfirmierten Namen im Bundesanzeiger nach, wird man Entspreche
|
|
Angebote / Nachfrage
|
|
Versuch es mal hier mit dem Link, vielleicht kommst du da weiter: Boxman Aber ich würde nicht wirklich viel Gedanken um ein Teil verschwenden wozu denn nicht wirklich eine saubere Bezugsquelle hast. Man kann seine Nerven und seinen Geldbeutel
|
|
Porsche News
|
|
Presse-Information 04. September 2010 Porsche Carrera Cup Deutschland, 7. Lauf in Brands Hatch Erste Startreihe für die beiden Titelfavoriten Stuttgart. Wer hat da Regie geführt? Die beiden Titelrivalen im Porsche Carrera Cup Deutschland starte
|
|
Small Talk
|
|
Hallo, ich habe alle Artikel mit meiner Gleitsichtbrille und einem Schmunzeln gelesen. Und ich muss euch sagen, ich fühle mich jetzt wieder richtig gut, denn ich weiß, es gibt gibt sie, autoverrückte Frauen und Männer, die zu ihrem Boxster und Alt
|
|
Angebote / Nachfrage
|
|
Hallo, gegoogelt habe ich. Dabei bin ich auf folgenden Link gestoßen: http://www.design911.co.uk/pages/advancedSearch.aspx?search=zeintop#2589 Diese Firma ist in England, in Deutschland habe ich nichts gefunden. Du schneinst mehr über die Firma
|
|
Angebote / Nachfrage
|
|
ein wenig googeln und du bist am Ziel. Werde für diese Firma hier keine Werbung machen.
|
|
Archiv verschobener Beiträge
|
|
Antwort auf: Mein Zeintop sieht rattenscharf aus und macht aus einem Auto zwei. Hallo ZZ987, ja genau, das mit den zwei Autos aus einem sehe ich genau so. Ich muss gestehen, dass der caymann von hinten wirklich super aussieht, mir aber das Ca
|
|
Angebote / Nachfrage
|
|
Original geschrieben von: S3Wenn du auch weitere Anfahrten in Kauf nehmen möchtest, warum fährst du dann nicht zum "Generalimporteuer" nach Tremsbüttel bei Hamburg? Dieser hat sich allerdings von "zeintec" zu einem anderen Firmenn
|
|
Angebote / Nachfrage
|
|
Habs nicht verbaut. Kenne keinen der es verbaut hat. Kenne auch keinen, der jemanden kennt, der so was verbaut hat! Und überhaupt, ist das Ding nicht wirklich mein Geschmack (über den man ja bekanntlich auch nicht streiten kann ) Ciao Kalle
|
|
Angebote / Nachfrage
|
|
Wenn du auch weitere Anfahrten in Kauf nehmen möchtest, warum fährst du dann nicht zum "Generalimporteuer" nach Tremsbüttel bei Hamburg? Dieser hat sich allerdings von "zeintec" zu einem anderen Firmennamen umfirmiert... Unbestät
|
|
Boxster & Cayman
|
|
Original geschrieben von: S3...bei mir steht "nur in Verbindung mit dem Wunsch nach einer Porsche Minikühltasche" Bei dem Sommer sollte im Tequipmentkatalog vielleicht noch ergänzend eine Heizdecke mit angeboten werden. Dann wäre j
|
|
Boxster & Cayman
|
|
@S3: Das mit der Kühltasche von Porsche glaube ich nicht. Da hast Du doch bestimmt nur mit Edding "Porschekühltasche" draufgekritzelt... bye Daniel
|
|
Angebote / Nachfrage
|
|
Hallo, ja dann noch einmal dieselbe Anfrage in deutsch. Ich suche auch ein Hardtop vorzugsweise das von zeintec. Ich würde es wirklich gerne einmal sehen. Hat denn einer so etwas verbaut uóder kennt jemand einen, der einen kennt, der so etwas hat..
|
|
Boxster & Cayman
|
|
...bei mir steht "nur in Verbindung mit dem Wunsch nach einer Porsche Minikühltasche"
|
|
Boxster & Cayman
|
|
Vielleicht hat es was mit dem Baujahr zu tun. Ich war eben in der Garage und hab nachgesehen. Im Handbuch sind beide Steckdosen (mittleres Ablagefach und Fußraum Beifahrer) aufgeführt, ohne Hinweis auf "nur in Verbindung mit". In Echt sind
|
|
Boxster & Cayman
|
|
Alleine beim Betrachten meines Fotos ist festzustellen, dass dieses Fahrzeug WEDER Bose NOCH PCM hat.
|
|
Small Talk
|
|
Hallo , Thema war Beschädigung der Mittelkonsole . ( Gummierung ) Schaden wird wird von der Versicherung übernommen , aber nach vielen Schwierigkeiten. Beim PZ ist nur ein Austausch der Konsole möglich( ca. 800,00 €) habe auch bei Colorworks in Bens
|
|
Boxster & Cayman
|
|
Hallo Daniel, glaub ich auch . Denn nach dem Benutzerhandbuch gibt es nur diese Steckdose im Ablagefach .
|
|
Boxster & Cayman
|
|
Ich glaube die Steckdose im Fußraum gibt es nur beim Bose-System und/oder PCM. Ich meine das irgendwo gelesen zu haben. bye Daniel
|
|
Boxster & Cayman
|
|
Hallo S3 , leider habe ich diese Steckdose nicht gefunden . Boxster ist Baujahr 11.2006 . Finde die Steckdose nur im Ablagefach . Vielleicht habe ich die günstigere Ausführung des Boxsters. Werde aber noch weitersuchen .
|
|
Angebote / Nachfrage
|
|
Hallo Ralph! Du hast Post:-) Gruß, Michael
|
|
Boxster & Cayman
|
|
Original geschrieben von: BörnieGestern, pünktlich zum vierzigtausendsten Kilometer, der erste "Boxer-Furz". Das habe ich schon viel früher hinbekommen (ca. 8.500 km). Das war an diesem Tag aber auch die einzige Wolke in den Dolomiten, daf
|
|
Angebote / Nachfrage
|
|
Hallo Rudolf, kannst Du ohne bedenken fahren! Die GT3-Radschrauben sind 5mm länger als die normalen. Müssten sogar schon in den Papieren eingetragen sein. Gruß Wolle
|
|
Porsche News
|
|
Presse-Information 03. September 2010 Sonderpräsentation vom 1. bis 7. Oktober 2010 Das Porsche-Museum zeigt erstmals die Konzeptstudie 918 Spyder Stuttgart. Bei seinem Debüt auf dem diesjährigen Genfer Automobilsalon sowie auf der Auto China i
|