|
|
|
Small Talk
|
|
Lieber Rudolf, Ich finde es sehr bedauerlich. Das Forum hat lange Zeit auch von Deinem Sachverstand gelebt. Auf der anderen Seite verstehe ich aber Deine Beweggründe. Wie Du schon richtig bemerkt hast, man sieht sich immer zweimal. Gruß Michael
|
|
Porsche News
|
|
Presse-Information 02. Februar 2012 Dreischichtbetrieb gestartet: Erstmals Fertigung in Früh-, Spät- und Nachtschicht Porsche Leipzig bilanziert bestes Jahr der Unternehmensgeschichte Stuttgart/Leipzig. Porsche Leipzig hat das erfolgreichste Ges
|
|
Small Talk
|
|
Die Boxster Group war eine sehr gute Plattform für mein fachliches Interesse am Boxster und hat inhaltlich auch sehr meiner Leidenschaft für das Fahrzeug und einer weitgehend ungebundenen, seriösen Umgangsform entsprochen. Das ist nun nicht mehr der
|
|
Angebote / Nachfrage
|
|
WINTERPREIS: 29.000,- Euro !!! Kontakt: lorenzo.simonti@hotmail.de oder 0170-5439431
|
|
Deutschland Nord
|
|
Hallo Daniel, danke für deinen lieben Willkommens-Gruß. Ich bin mir sicher das du mit deiner Aussage recht hast. Ich hoffe und bin mir sicher, das eine ganz tolle Zeit wird.
|
|
Deutschland Nord
|
|
Hallo Matze, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Boxster... Du wirst sehen, dass es sich gelohnt hat, Dir deinen Traum zu erfüllen... wirst Dich immer wie ein Kind freuen, wenn Du mit ihm fährst. bye Daniel
|
|
Deutschland Nord
|
|
Ein Kindheitstraum wird endlich war. Habe mir einen guten gebrauchten 986er zugelegt. Hole Ihn aber erst im Mai. Fange aber schon an die Tage abzustreichen. Naja werde es bis dahin auch noch schaffen. Liebe Grüße Matze
|
|
Porsche News
|
|
Porsche Team Deutschland mit Zuversicht in den Fed-Cup-Auftakt gegen Tschechien „Wir haben immer eine Chance“ Stuttgart. Das Porsche Team Deutschland startet mit großem Selbstvertrauen in den Tennis-Fed-Cup 2012. „Wir haben sehr starke Spielerinn
|
|
Porsche News
|
|
Tradition trifft Innovation Ab heute: Neue Sonderausstellung „Identität 911“ im Porsche-Museum Stuttgart. Seit mehr als vier Jahrzehnten gilt der Porsche 911 als Automobilikone und Sportwagen schlechthin. So ist die Einführung des neuen Typ 991 auc
|
|
Deutschland Mitte
|
|
Na dann melde ich doch mal grundsätzliches Interesse an für 2 Personen. Mitte bis Ende Mai sieht bei uns bisher terminlich noch ganz gut aus. Juni könnte ggf. mit Urlaub kollidieren. Gruß Michael
|
|
Porsche Club Events
|
|
Seit über 10 Jahren organisieren wir das Porsche Fahrsicherheitstraining im Auto-Motor-Sport FZS am Nürburgring. Für angemeldete User im Boxster-Group Forum können wir für das diesjährige Training einen Sonderpreis anbieten. Wenn sich 10 Teilnehmer
|
|
Small Talk
|
|
Viel Spaß bei der ersten Ausfahrt!
|
|
Small Talk
|
|
Ich sag Bescheid. Danke für den Hinweis;-)
|
|
Small Talk
|
|
Also bei der Wettervorhersage würde mich ab Mittwoch nichts mehr zurückhalten...
|
|
Small Talk
|
|
Sonnenschein. Temperatur fast egal. Na ja, regnen soll es ja nicht. Da könnte man... Hab ihn erst seit Freitag. Michael
|
|
Small Talk
|
|
Liest sich gut. Gratulation.... Leider rutschen gerade bei uns die Temperaturen in den Keller! Fährst Du nur bei Frühlingstemperaturen und mehr, oder geht es nur um Sonnenschein? Ich bin erst vor 2 Wochen eine herrliche Winterrunde (mit blauem Him
|
|
Small Talk
|
|
Hallo, ich möchte das Thema über Italien nicht aufwärmen. Nur eine Anmerkung von mir. Ich bin seit Ende 2003 hier dabei und schreibe nur sehr sporadisch einen Beitrag. Bin eher der Leser. Möchte aber anmerken, dass hier in den letzten Jahren gerade
|
|
Porsche News
|
|
Porsche baut Tennis-Engagement als Premium-Partner des Deutschen Tennis Bundes weiter aus Fed-Cup-Team wird „Porsche Team Deutschland“ Stuttgart. Die deutsche Damentennis-Nationalmannschaft mit den Weltklassespielerinnen Andrea Petkovic, Sabine L
|
|
Small Talk
|
|
Ich denke wir weichen vom ursprünglichen Thema des Fragestellers ab. Das Thema ist wahrscheinlich nicht befriedigend beantwortet worden, aber ich schliesse den Thread, da niemand mehr auf die Frage eingegangen ist. Meine Antwort ist ja immer noch zu
|
|
Porsche News
|
|
Porsche Mobil 1 Supercup Markenpokal-Piloten glänzen beim 24-Stunden-Rennen in Daytona Stuttgart. Beim berühmten 24-Stunden-Rennen in Daytona/USA, das in diesem Jahr so stark besetzt war wie noch nie, glänzten Piloten aus dem Porsche Mobil 1 Super
|
|
Porsche News
|
|
24 Stunden von Daytona, USA Dreifachsieg für Porsche im stärksten GT-Feld aller Zeiten Stuttgart. Das 24-Stunden-Rennen in Daytona bleibt eine Domäne von Porsche: Bei der spannungsgeladenen 50. Auflage des Langstreckenklassikers in Florida/USA fei
|
|
Small Talk
|
|
Ulli hat eine Diskussion um Seriösität und Qualität des Forums angestoßen, die ich nur zu gerne aufgegriffen habe, weil der von ihm gewählte ductus genau darauf hinweist, woran dieses Forum m.E. leidet. Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass trot
|
|
Small Talk
|
|
Original geschrieben von: Jadran3. Dann meldet sich ein elitärer Moderator, der davon spricht, dass "wir nicht zensieren sollten". Hallo Jadran, anscheinend hast Du mich etwas falsch verstanden. Ich bin weder "elitär" noch möch
|
|
Small Talk
|
|
Original geschrieben von: JadranJa nee, is´ klar. Meintest Du das? Original geschrieben von: S3... aufgrund der Qualität der Beiträge in den letzten Wochen sehne ich mich sehr danach, dass wir so langsam aber sicher wieder von ... "BG = Filia
|
|
Small Talk
|
|
Ja nee, is´ klar. Meintest Du das? Original geschrieben von: S3... aufgrund der Qualität der Beiträge in den letzten Wochen sehne ich mich sehr danach, dass wir so langsam aber sicher wieder von ... "BG = Filiale von eBay" ... zu seriöse
|